Nee, Freitag erst, aber ich schau mir schonmal die Wetterentwicklung anMaster of Hades schrieb:Gehts heute los oder was???
Dann wünsche ich schon mal vielo Spaß.....
Und kommt gesund und munter wieder
Hhmm......ist euch schon mal aufgefallen das die Farben auf meinem Monitor zu Hause viel kräftiger sind als auf dem Monitor hier auf der Arbeit????
Na auch nicht Schlecht - so kann man dann wenigstens nichts verpassenFallenOne schrieb:ich geh schon recht früh ins bett. das ist wohl die allgemeine frühjahrsmüdigkeit.
das war heute morgen ganz witzig im erdkundekurs. mein lehrer war so müde, dass wir eigentlich kaunm was gemacht haben. und das waren auch dann die einzigen stunden für heute![]()
Tag BolleBollzeck schrieb:Hi Harry,
Hi FO,
Hi Star
![]()
genau. und morgen hab ich auch nur englisch in den ersten zwei stunden.... die leistungskurse sind bei mir irgendwie so luschenfächer, da macht man eigentlich nichts, aber man hat trotzdem am meisten ahnung vonBollzeck schrieb:Na auch nicht Schlecht - so kann man dann wenigstens nichts verpassen![]()
Komische Schule daFallenOne schrieb:genau. und morgen hab ich auch nur englisch in den ersten zwei stunden.... die leistungskurse sind bei mir irgendwie so luschenfächer, da macht man eigentlich nichts, aber man hat trotzdem am meisten ahnung von![]()
FallenOne schrieb:so, ich muss denn auch mal wieder weg zum Theater
Tüs Bolle
Tüs Harry
Tüs Star
Tüs Tante Toffi
![]()
...bekommt Ihr die per mail oder watt?FallenOne schrieb:Hihi, meins sagt:
[...blahfasel...]
Zwillinge?
Kenn ich keinen, aber zwei sind ja vielleicht mal besser als einer
Stier?
Mein Schwager ist Stier, sonst kenn ich keinen Stier-Mann.
Widder?
MeinDoppel-ex-Freund, mit dem ich mich gerade wieder ganz gut verstehe. Aber das, was da sonst noch zu steht ist Schwachsinn
Doofes Horoskop, wer hat sich das nur ausgedacht? Passt ja gar nichts.......
...hast wohl schon lang nich mehr, wie?Hex schrieb:Sex ist völlig überbewertet!![]()
...dat war die unrasierte Arschbacke!Bollzeck schrieb:War das gar nicht Deine ... WANGE ...sondern Deine...???![]()
Happich etwagnlpf
Na dann viel Spaß nochFallenOne schrieb:so, ich muss denn auch mal wieder weg zum Theater
Tüs Bolle
Tüs Harry
Tüs Star
Tüs Tante Toffi
![]()
Ich hab´s geahntToffi Fee schrieb:...dat war die unrasierte Arschbacke!![]()