Ich guck mal grad nach...Wolfman schrieb:Ist der BsPlayer wirklich nur 2,76 MB gross ?
Das ist doch selbst für eine Installationsdatei recht wenig, oder ?
Yepp, der ist so kleinWolfman schrieb:Ist der BsPlayer wirklich nur 2,76 MB gross ?
Jepp!Bollzeck schrieb:Hi Toffi, alles fit?
Dann grüß ihn mal schön.Toffi Fee schrieb:Jepp!
Aber jetzt rutsch ich grad mal rüber zu Karsten - wir suchen grad ein paar Fährverbindungen in Schottland...![]()
*rumhibbel*Karsten schrieb:*auchmalreinwink*
So, nun ham wa ein Auto gemietet. Feinfein...![]()
ich hab die ganzen sachen von vornerein nur auf meinem pc, weil ich unmengen an cd- und dvd-rohlingen bräuchte, wenn ich das brennen würde. eigentlich hab ich vor, das alles nach und nach mal so richtig hübsch auf cds und dvds zu machen, mit cover und so... aber das mach ich dann irgendwann, wenn ich geld hab.... solange hoffe ich, dass mein pc immer lieb bleibtBollzeck schrieb:Ich hab zwar nicht viel, aber es gibt keine Festplatte, die groß genug wäre um alles an Musik und Filme drauf zu packen.
der vlc-player ist glaub ich sogar noch kleiner... spielt aber alles, sieht nur langweilig aus, so ohne schickimickiWolfman schrieb:Ist der BsPlayer wirklich nur 2,76 MB gross ?
FallenOne schrieb:ich hab die ganzen sachen von vornerein nur auf meinem pc, weil ich unmengen an cd- und dvd-rohlingen bräuchte, wenn ich das brennen würde. eigentlich hab ich vor, das alles nach und nach mal so richtig hübsch auf cds und dvds zu machen, mit cover und so... aber das mach ich dann irgendwann, wenn ich geld hab.... solange hoffe ich, dass mein pc immer lieb bleibt![]()
na ja, irgendwann werde ich sicher genug geld haben, dass ich mir mal rohlinge kaufen kann, aber zur zeit habe ich ja nullkommanullzig euro einkommen und da ist nicht ganz so viel geld übrig für rohlinge.Wolfman schrieb:Also nie.............![]()