Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Dat beobachte ich bei mir nich ... kann sein dat du mal zuviele Fenster auf hast und zuviele Progs laufen .... Kann auch sein, dat WIndoof sich erhängt, wenn zuviele Zugriffe auf eine Festplattenpartition in der selben Zeit erfolgen (Downloads, Uploads, IE ... Programmzugriffe) ... dadurch wird der ein oder andere Task in Schlafzustand verstetzt und die Kiste lahmt ... bis zum Absturz ......:D:D
Naja, ich mach halt nebenbei noch ziemlich viel mit dem Rechner.....Office Programme laufen, Musik hören, brennen, scannen, surfen etc.......
Das verkraftet der nich......ich hab das KAD Dingsbums jetzt erst mal wieder getrennt........besser is das glaub ich...... :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Aber auf alle Fälle........und zwar diese hier:
METAL INQUISITOR - Doomsday for the Heretic
Ich habs. Höre gerade Song Nummer 5 - Star Chaser.
Der Gesang ist für mich etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber die Mucke ist echt geil :)

Daumen hoch ;)

starlight schrieb:
*wasvonmeinemsegenabgebundverteil*
Is das was versautes???

FallenOne schrieb:
Ich muss Superstar werden, das nächste mal geh ich auch zum Casting.
Wir kommen dann alle zum anfeuern.....:D:D

FallenOne schrieb:
Und die anderen fanden meine Frisur alle gaaaanz toll, langsam gefällt sie mir dann doch ganz gut.
Das wird hier erst mal einer strengen Prüfung unterzogen.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das is schon ziemlich viel........ich wette die wenigsten haben so viel.........
Ich hab immer sowas zwischen 600 und 1000....aber ich werde demnächst mal wieder meine Musikordner freigeben......dann dürften es wieder ein paar mehr Dateien sein....:D:D
Wo sieht man denn, was man freigegeben hat?
Also ich hab glaub ich nur die Sachen in meinem Incoming- und im Temp-Ordner freigegeben, jedenfalls werden immer nur die Sachen von mir runtergeladen und das sind nur so ein paar Dateien...
aber bisher hab ich mich nie um die Downloadgeschwindigkeit beschwert, aber es dauert schon sehr lange

Bollzeck schrieb:
Wird unter dem Link sehr gut Erklärt.
Und zwar so, das selbst ich das verstanden hab :D
Und das will schon was heißen......:D:D:D ;)

Aha.....ok.....dann weiß ich jetzt bescheid.....

Bollzeck schrieb:
Wenn ich das Kad Netzwerk verbinde, habe ich bei der Suche viel mehr Treffer...
Sieht ganz so aus......*grummel*
Naja.....ich werds dann mal immer aktivieren wenn ich nicht grade noch am Rechner rummuddel.......scheint ja tatsächlich besser zu sein....

FallenOne schrieb:
Also ich hab glaub ich nur die Sachen in meinem Incoming- und im Temp-Ordner freigegeben, jedenfalls werden immer nur die Sachen von mir runtergeladen und das sind nur so ein paar Dateien...
aber bisher hab ich mich nie um die Downloadgeschwindigkeit beschwert, aber es dauert schon sehr lange
In Einstellungen auf Verzeichnisse gehen.......alle Kästchen die einen Haken haben sind freigegeben........

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
*sabber* Das klingt ja leggor.....:eek:
Und ich kann nich kochen.....:(

Das is schon ziemlich viel........ich wette die wenigsten haben so viel.........
Ich hab immer sowas zwischen 600 und 1000....aber ich werde demnächst mal wieder meine Musikordner freigeben......dann dürften es wieder ein paar mehr Dateien sein....:D:D
Ich poste mit Absicht eigendlich immer recht einfache Rezepte.
Probier´s doch einfach mal aus ;)
Wie wär es denn mit einem 20.000er treffen ähnlich dem Eiertanz?
Sowas wie "Die kulinarische Reise".
Wir treffen uns bei jemanden von uns und kochen was leckeres zusammen.
(mit anschließendem Getränkeverzehr natürlich ;))
Ich gebe ja zu, das es sich sehr dem Wohlfühlessen der HHler ähnelt :D

Äh, ich habe alle Musikordner frei gegeben.
Aber ich habe meine Musik sonst auch nie auf dem Rechner gesammelt.
Ich habe das meiste ganz klassisch als Audio CD und einiges als mp3 auf DVD Rohlingen

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bollzeck schrieb:
Wenn ich das Kad Netzwerk verbinde, habe ich bei der Suche viel mehr Treffer...

ich würde zum suchen von dateien immer diese seiten wie goldesel, titanesel, usw. benutzen, sind meiner meinung nach vieeelll bequemer!

Aber ich lad mir auch nix mehr runter :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hahaha......das kenn ich....:D:D

Naja, also erst mal brauchst du einen vernünftigen DivX Player.....
Ich hab bei mir den BsPlayer drauf.....lad dir den einfach mit dem Esel runter und installier den, dann kannste auch alle Avis gucken......

Und das mit dem grünen.....:D:D Endlich hat das auch mal jemand außer mir......:D:D schön.....ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf der Welt.....:D:D
Also du musst vernünftige Codecs installieren dafür......Der Pope hat hier mal nen Link gepostet wo ich die neusten Codecs runterladen konnte und damit gings........ich hoffe Pope liest das hier und postet den Link vielleicht nochmal....
Nee, das mit dem Grün hab ich auch beim WMP

Aber ich hab auch schon ewig den vlc-media-player, der spielt alle videoformate ab :)

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
FallenOne schrieb:

dauert immer ne zeit dort, da du beim starten von emule gaaaaaanzzzz hinten in der warteschlange stehst und dann ganz langsam nach vorne rutschst, deswegen empfiehlt es sich auch emule über nacht laufen zu lassen!

wenn du emule nur 1-2 stunden anhast, dann bringt das halt net viel, weil du nach der zeit vielleicht 150 plätze weiter nach vorne gerutscht bist in der warteschlange, aber noch nichts runtergeladen hast!

Außerdem gibt es in dem emule-verzeichnis eine clients.met datei, die sozusagen speichert wieviel du bereits hochgeladen hast und umso mehr du hochgeladen hast umso schneller kannst du dann bei anderen runterladen, da du dann ein "braver" nutzer bist, der auch sachen anbietet und nicht nur sachen nimmt!

ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine ;)