Na also, nu hab ich endlich meine Unbedenklichkeitsbescheinigung für dumme FragenNetfreak63 schrieb:Ich wusste es ... du biss'n FAKE ... nur ein oller COMMODORE VC 20 mit künstlicher Intelligenz ... naja, bei 32 Kb RAM geht nich wirklich viel![]()
Sag mal, sind 1000 frei gegebene Dateien wenig oder durchschnitt?Netfreak63 schrieb:Ich zieh die grade UNCUT aus'm Netz![]()
Bollzeck schrieb:Sag mal, sind 1000 frei gegebene Dateien wenig oder durchschnitt?
Netfreak63 schrieb:Apropos Kult ... also die Scheisse von ALDRAMELCH find ich zum kotzen ... wat sool da Kult sein ... nich mein Ding und die Produktion is unter aller Sau ... der Shouter klingt wie ne vergewaltigte Schwuchtel ...![]()
RÖCHTÖCH ...der_harry schrieb:
Du darfst ja auch nicht mit der ersten anfangen….. das ist zu heftig für den Anfänger ………..
jau ... willsu bei mir gleich weitermachen ... `?der_harry schrieb:
Ich habe heute ma wieder etwas Ordnung in meine CDs gebracht ……… wat nö Arbeit …………..
METALPOPE667 schrieb:jau ... willsu bei mir gleich weitermachen ... `?
Oha, heftig.Netfreak63 schrieb:Keine Ahnung ... ich hab ca. 13.000 Dateien freigegeben - alles, wat ich jemals gesaugt hab (falls nich gelöscht) --- im Augenblick ca. 100 GB![]()
Ich trinke dieses WE auch nichts.METALPOPE667 schrieb:nö heute mal nicht ..