TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nim ne andere. Hab ich auch gemacht. Dann nochma und nochma und dan war gut. Mus man auch ma gucken, und nich gleich steckenbleiben weils Loechlein so genehm war.Wolfman schrieb:Hat leider nix gebracht........![]()
nim ne andere. Hab ich auch gemacht. Dann nochma und nochma und dan war gut. Mus man auch ma gucken, und nich gleich steckenbleiben weils Loechlein so genehm war.Wolfman schrieb:Hat leider nix gebracht........![]()
In Muenster. Nich weit weg um auch dich zu beraten.Wolfman schrieb:Hmmmmm, sonst habe ich mit dem Nimo-Pack immer alles an aktuellen Codecs gehabt..........
Naja, morgen nochmal schauen. Ich geh jetzt mal in die Poofe.......
Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......
Ich hab mich da seit heute Nachmittag auch einfach mal eingeloggt......Netfreak63 schrieb:Ned genau, aber ich bin da mit eingeloggt. KAD Netzwerk is wohl ein Testlauf eines neuen Download-Moduls.
Aktivieren schadet nich ... ich hab da immer 'n Haufen Suchanfragen drin und seit Aktivierung auch schnellere und gezieltere Downloads wie mir scheint!![]()
Ich hab ja gesagt lass es sein......FallenOne schrieb:und diese blöde frau hat mich total verunstaltet. ich hab jetzt genau die gleiche frisur wie vor 10 jahren (rechts auf dem bild)... und schon damals fand ich das richtig scheiße![]()
Aber auf alle Fälle........und zwar diese hier:Bollzeck schrieb:Ich hab gehört, die sollen sehr geil sein.
Sollte ich mir die mal besorgen?
*sabber* Das klingt ja leggor.....Bollzeck schrieb:Das Rezept des Tages:
Schweinebraten mit Zimt - Zwiebel - Kruste
Das is schon ziemlich viel........ich wette die wenigsten haben so viel.........Bollzeck schrieb:Sag mal, sind 1000 frei gegebene Dateien wenig oder durchschnitt?
Wieso wieder????? Wann hast du denn mal Ordnung in deinen CD´s gehabt????der_harry schrieb:
Ich habe heute ma wieder etwas Ordnung in meine CDs gebracht ……… wat nö Arbeit …………..
Bollzeck schrieb:Hab Krokodil gegessen.
Hahaha......das kenn ich....Wolfman schrieb:Stimmt, ich habe von solchen Proggis so gut wie keine Ahnung. aber jetzt hab ich das System ja begriffen und solange sie nur in den Temp oder Incoming Ordner kommen, soll mir das recht sein........
Ich ha da aber noch ein anderes Prob. Die Avi's laufen auf dem Mediaplayer nicht richtig. Entweder ist der Bildschirm grün, oder das Bild ist extrem Grobklötzlich und läuft mehr wie ne SlideShow oder gar nicht. Der Ton ist dagegen völlig in Ordnung. Was könnte das sein ????
Aha........na also...geht doch.....METALPOPE667 schrieb: