Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmmmm, sonst habe ich mit dem Nimo-Pack immer alles an aktuellen Codecs gehabt..........

Naja, morgen nochmal schauen. Ich geh jetzt mal in die Poofe.......

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......

Netfreak63 schrieb:
Ned genau, aber ich bin da mit eingeloggt. KAD Netzwerk is wohl ein Testlauf eines neuen Download-Moduls.

Aktivieren schadet nich ... ich hab da immer 'n Haufen Suchanfragen drin und seit Aktivierung auch schnellere und gezieltere Downloads wie mir scheint! :)
Ich hab mich da seit heute Nachmittag auch einfach mal eingeloggt......
Hab aber irgendwie das Gefühl dass das meine Resourcen ganz schön beansprucht......der PC is mir vorhin schon einmal abgeschmiert als ich was eingescannt hab........naja, ich werds mal beobachten......

Bollzeck schrieb:
Das Rezept des Tages:

Schweinebraten mit Zimt - Zwiebel - Kruste
*sabber* Das klingt ja leggor.....:eek:
Und ich kann nich kochen.....:(

Bollzeck schrieb:
Sag mal, sind 1000 frei gegebene Dateien wenig oder durchschnitt?
Das is schon ziemlich viel........ich wette die wenigsten haben so viel.........
Ich hab immer sowas zwischen 600 und 1000....aber ich werde demnächst mal wieder meine Musikordner freigeben......dann dürften es wieder ein paar mehr Dateien sein....:D:D

der_harry schrieb:

Ich habe heute ma wieder etwas Ordnung in meine CDs gebracht ……… wat nö Arbeit …………..
Wieso wieder????? Wann hast du denn mal Ordnung in deinen CD´s gehabt???? :confused:

Ich hab auch mal in die neue Adramelch reingehört.......der Sound ist sehr schlecht.......es war aber auch ein Kommentar im Esel dass das ein sehr schlechter Rip sein soll......
Naja, der Gesang ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig........der Sänger klingt echt sehr merkwürdig.......und ist meines Erachtens auch viel zu laut abgemischt.......und das Schlagzeug klingt ein wenig wie mein altes was ich mir als Kind aus Waschmitteltrommeln zusammengebaut hab.....
Aber klingt trotzdem interessant....werde ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen.......irgendwann.....

Wolfman schrieb:
Stimmt, ich habe von solchen Proggis so gut wie keine Ahnung. aber jetzt hab ich das System ja begriffen und solange sie nur in den Temp oder Incoming Ordner kommen, soll mir das recht sein........

Ich ha da aber noch ein anderes Prob. Die Avi's laufen auf dem Mediaplayer nicht richtig. Entweder ist der Bildschirm grün, oder das Bild ist extrem Grobklötzlich und läuft mehr wie ne SlideShow oder gar nicht. Der Ton ist dagegen völlig in Ordnung. Was könnte das sein ????
Hahaha......das kenn ich....:D:D

Naja, also erst mal brauchst du einen vernünftigen DivX Player.....
Ich hab bei mir den BsPlayer drauf.....lad dir den einfach mit dem Esel runter und installier den, dann kannste auch alle Avis gucken......

Und das mit dem grünen.....:D:D Endlich hat das auch mal jemand außer mir......:D:D schön.....ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch auf der Welt.....:D:D
Also du musst vernünftige Codecs installieren dafür......Der Pope hat hier mal nen Link gepostet wo ich die neusten Codecs runterladen konnte und damit gings........ich hoffe Pope liest das hier und postet den Link vielleicht nochmal....