Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
starlight schrieb:
@bolle: hab eben im auto auf metal inquisitor gehört, die stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die mukke ist schon geil. mit meinen worten würde ich das mal als kraftvollen, anspruchsvollen mitte-in-die-fresse-metal bezeichnen.
Dann werd ich mir die mal besorgen :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ich gehe ne runde spielen und dann nähen :) damit mein rock die tage fertig wird.

und dann nähe ich den gleichen schnitt nochmal. hab schon schwarz-weiß-grauen camouflage-stoff gekauft (also tarn~).

@bolle: hab eben im auto auf metal inquisitor gehört, die stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die mukke ist schon geil. mit meinen worten würde ich das mal als kraftvollen, anspruchsvollen mitte-in-die-fresse-metal bezeichnen.

Aber nur dat Album: Doomsday for the Heretic .... wo eigentlich alle Riffs und Melodien von etlichen anderen Bands ausgeliehen sind, z.B. Motörhead, Kiss, Priest ... hör ma genau hin *lol* ...aber voll inne Fresse geht die :):)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Netfreak63 schrieb:
Aber nur dat Album: Doomsday for the Heretic .... wo eigentlich alle Riffs und Melodien von etlichen anderen Bands ausgeliehen sind, z.B. Motörhead, Kiss, Priest ... hör ma genau hin *lol* ...aber voll inne Fresse geht die :):)
In irgendeinem Metal Inquisitor Interview (ich glaube im Rock Hard) hab ich mal gelesen:
Wenn man bei einer Band die Riffs klaut, ist das Diebstahl.
Klaut man diese aber bei vielen, ist das eine Wissenschaft.
(oder so ähnlich)