Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Wie hattest Du die denn da?
vorne kürzer und denn seitlich so ein fließender übergang zu den langen haaren.

war heute auch beim frisör, aber mal bei ner anderen friseurin als sonst. hab mir gedacht, dass die das wohl genauso hinbekommt, weil das eigentlich nicht sooo schwer ist.

und diese blöde frau hat mich total verunstaltet. ich hab jetzt genau die gleiche frisur wie vor 10 jahren (rechts auf dem bild)... und schon damals fand ich das richtig scheiße :(

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Netfreak63 schrieb:
Morgen nkann ich meine Brille abholn ... dann kann ich endlich dat gespamme hier wieder richtich lesen ...;):D
Meine Brille ist seit der HH Party immer noch im Arsch (die mit den Flammen)
Ich hab immer noch meine alte Ersatzbrille mit zwei verschiedenen Bügeln auf :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Netfreak63 schrieb:
Ned genau, aber ich bin da mit eingeloggt. KAD Netzwerk is wohl ein Testlauf eines neuen Download-Moduls.

Aktivieren schadet nich ... ich hab da immer 'n Haufen Suchanfragen drin und seit Aktivierung auch schnellere und gezieltere Downloads wie mir scheint! :)
Anfragen hab ich da auch ohne Ende.
Muß ich mal drauf achten, ob ich schnellere und gezieltere Downloads hab...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich gehe ne runde spielen und dann nähen :) damit mein rock die tage fertig wird.

und dann nähe ich den gleichen schnitt nochmal. hab schon schwarz-weiß-grauen camouflage-stoff gekauft (also tarn~).

@bolle: hab eben im auto auf metal inquisitor gehört, die stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die mukke ist schon geil. mit meinen worten würde ich das mal als kraftvollen, anspruchsvollen mitte-in-die-fresse-metal bezeichnen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das Rezept des Tages:

Schweinebraten mit Zimt - Zwiebel - Kruste

Zutaten für 8 Portionen:
2.5 kg Schweineschnitzel - Braten
3 Zwiebel(n)
¾ Liter Gemüsebrühe
3 Scheibe/n Toastbrot
1 Apfel, säuerlicher
1 Eigelb
75 g Gelee (Quittengelee)
½ TL Zimt, gemahlen
Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und mit 2 geviertelten Zwiebeln auf der Fettpfanne des vorgeheizten Ofens, 175°, ca. 2,5 Std. braten.
Die Brühe nach und nach dazugeben.
Die übrige Zwiebel fein würfeln.
Toast entrinden und fein zerkrümeln.
Apfel sehr fein würfeln.
Brot, Apfel, Eigelb, Quittengelee, Zimt und Zwiebelwürfel verrühren und ca. 40 min. vor Ende der Bratzeit auf dem Braten verteilen.