- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Kwatsch.......ich war halt schneller als du.......so funktioniert Sport nun mal....Baden Devil schrieb:Unsportlich

*undoff*
Kwatsch.......ich war halt schneller als du.......so funktioniert Sport nun mal....Baden Devil schrieb:Unsportlich

Na dann bin ich ja beruhigtFallenOne schrieb:Achja, ih, komische Typen....
Na ja, bei mir ist viel Alkohol ja nicht so viel wie bei manchen anderen, ich werd ja so schnell duhn![]()

GeiloWolfman schrieb:Böööööööööörps.............
Hab tatsächlich mal wieder richtig was gegessen..................
selbstgemachte Lumpensuppe :
Suppenfleisch, Paprika, Möhren, Zwiebeln, Lauch, Sauerkraut, Gemüsebullion, Paprikapulver, Tomatenmark, Kartoffeln.........
War echt legga...........
Hab mit meiner Mom zu abend gegessen...........

Baden Devil schrieb:das hoff ich weil ich glaub morgen will ich nicht mehr viel laufen. Das hab ich mir für Ostern auf![]()
Ich hab´s nicht gegucktWolfman schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, jetzt spinnen sie völlig bei Galactica :
BOOMER IST EIN CYLONIN...............
Was ein Quatsch !

www.emule.deWolfman schrieb:Wo bekom ich den Esel her ?
Und ein gutes Proggi, um DVDs zu brennen, die JEDER Player lesen kann ?

HAst Du kurzfristig was mit TH gehabt?Netfreak63 schrieb:... ess dabei dat Fleisch vom Tier ... Scheisse, jetzt packz mich die Gier ...![]()

Was ist eigendlich das Kad Netzwerk?Netfreak63 schrieb:Bei der Win Firewall brauchste beim Esel nur 'n Häkchen machen ...![]()
So gings mir zu Anfang auchWolfman schrieb:Whoooooo, wieder basteln........
Dat kann ich doch nicht, bin doch da ein DAU........
Aber ich schau mal, ob ich es finde...........

Ich war im ÜbungsraumWolfman schrieb:Siehst Du, genau deswegen freue ich mich nicht...........
Aber hier ist wirklich nichts los........
Ich frage mich, wo die alle sind, es ist ja schliesslich erst Donnerstag........

Das ist doch mal wieder TypischWolfman schrieb:Und mutti bügelt die Longsleeves..........
Wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm. Der Junge fährt schon Auto und Mutti erledigt ihm alles.........
Wat für ne Pfeiffe............

Ich finde KORN geilMaster of Hades schrieb:JORN??? Kenn ich nich......![]()
Meinst du KORN, oder was???
KORN sind furchtbar.....![]()

Dann hab ich ja gleich zwei gute Sendungen verpasstder_harry schrieb:
So fernsehen vorbei …………….. geile Sendung dat auf Arte …………… so dargestellt wie es ist und nich ein auf böse oder wat gemacht einfach normal wie dat Leben eben so ist ……. Daumen hoch für ARTE !!!!!!