Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, ein paar Tage würden meine Saugerei jetzt dauern........

Ist das eigentlich beim esel wie bei Kazaa, dass ich den Rechner zwischendurch ausmachen kann und das Proggi setzt beim nächstenmal da ein, wo es vorher aufgehört hat, oder ist dann alles wech ???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin.......

Also, wenn er "The Darkness" meint, dann machen die so Glemm-Metal im Stil der Achtziger........

Sehen auch genauso beschmiert aus die Typen. Hab sie aber schon live gesehen und da waren sie net so dolle.........

wie gesagt ich find the Darkness ganz lustig und würd die mir schon mal gerne anschauen

Moin Sir Wolfmann

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Naja, ein paar Tage würden meine Saugerei jetzt dauern........

Ist das eigentlich beim esel wie bei Kazaa, dass ich den Rechner zwischendurch ausmachen kann und das Proggi setzt beim nächstenmal da ein, wo es vorher aufgehört hat, oder ist dann alles wech ???

Also bei Emule ist das so

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmmmmm, und obwohl ich nichts freigegeben habe, sind die Leutchen bei mir schon eifrig am saugen.......

Keine Folge komplett, aber sie ziehen schon..........

Ich will nur mal hoffen, dass das alles ist, worauf sie Zugriff bekommen.........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich komm damit nich parat....... :(

Da war Kazaa einfacher, anklicken und gut war.........

Ich glaub, ich schmeiss dat Dingen wieder runter......... :(
ist bei mir genau andersrum, Kazaa hat nie 'ne Verbindung herstellen können, emule hat mir allerdings noch nie Probleme gemacht, bin sehr zufrieden mit dem ollen Esel *futterhinstreu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Und mutti bügelt die Longsleeves..........

Wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm. Der Junge fährt schon Auto und Mutti erledigt ihm alles.........

Wat für ne Pfeiffe............
Ist bei mir nicht anders, meine Mama wäscht und bügelt meine Wäsche auch, obwohl ich schon (ihr) Auto fahre :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
TOIF

noch bis 14:00 Uhr dann ist WE *freu*

Morgen fahr ich dann mal schnell nach München ins Sheraton *angeb* mit meiner besseren Hälfte.

Und am Sonntag dann noch der Superbowle *freu* Ich hab schon ein Fäßchen Bier gekauft
Wenn du nach München fährst, kannste ja gleich mal beim ville vorbeigucken, der freut sich sicher :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
MoinMoin.......

Also, wenn er "The Darkness" meint, dann machen die so Glemm-Metal im Stil der Achtziger........

Sehen auch genauso beschmiert aus die Typen. Hab sie aber schon live gesehen und da waren sie net so dolle.........
Och, ich find die irgendwie cool.

Die laufen sogar auf MTV :eek: