Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Och, ich find die irgendwie cool.
Die laufen sogar auf MTV![]()
Kommerz
Wer will meine CDs kaufen, hab beideFallenOne schrieb:Och, ich find die irgendwie cool.
Die laufen sogar auf MTV![]()
Wer will meine CDs kaufen, hab beideaber dann haste doch morgen abend zeitBaden Devil schrieb:werd ich wohl leider keine Zeit haben. Weil erst bayern Spiel und dann treff ich mich mit nem Kumpel der in München arbeitet und am Sonntag morgen gehts schon wieder heim

Baden Devil schrieb:KommerzWer will meine CDs kaufen, hab beide

das hat seine TageBaden Devil schrieb:Was wohl heute wieder mit dem Forum war???

*slap*Master of Hades schrieb:Naja....die Crimson Glory Scheiben hab ich alle......die finde ich jetzt nicht so geil das ich mir die noch mal remastered holen muss.......obwohl die DVD schon reizt....
Der Kauz is gegen Midnight ´ne Null....Master of Hades schrieb:Mark Shelton von Manilla Road ist ein Hammer- und Ausnahmesänger.....![]()

NA gut.....das mach ich auch öfters......aber halt keine Bowle.....Baden Devil schrieb:Nase, es geht darum bis vier Uhr morgens fern zu sehen und dabei bier zu trinken![]()

Nee, da is nix wech.......na dat wär ja wat......Wolfman schrieb:Naja, ein paar Tage würden meine Saugerei jetzt dauern........
Ist das eigentlich beim esel wie bei Kazaa, dass ich den Rechner zwischendurch ausmachen kann und das Proggi setzt beim nächstenmal da ein, wo es vorher aufgehört hat, oder ist dann alles wech ???

Ein paar Tage??? *ROFL*Wolfman schrieb:Oh, ok......
Ich würde den Rechner nämlich ungerne ein paar Tage am Stück laufenlassen.......

Das is ja grade der Vorteil bei Emule.....du saugst dir Teile runter von Leuten die das noch nicht mal komplett haben......sonst würde man ja ewig warten müssen......Wolfman schrieb:Hmmmmmm, und obwohl ich nichts freigegeben habe, sind die Leutchen bei mir schon eifrig am saugen.......
Keine Folge komplett, aber sie ziehen schon..........
Ich will nur mal hoffen, dass das alles ist, worauf sie Zugriff bekommen.........
Baden Devil schrieb:TOIF
noch bis 14:00 Uhr dann ist WE *freu*
Morgen fahr ich dann mal schnell nach München ins Sheraton *angeb* mit meiner besseren Hälfte.
Und am Sonntag dann noch der Superbowle *freu* Ich hab schon ein Fäßchen Bier gekauft
Ach hats wieder gezickt??? Hab mich eben schon gefragt wieso ihr heute so schwach auf der Brust mmit Beiträgen seid.....Baden Devil schrieb:Was wohl heute wieder mit dem Forum war???
Ja eben....so oft wie das rumzickt kanns nur weiblich sein...FallenOne schrieb:das hat seine Tage![]()

Jaja.....sicher.....Karsten schrieb:*slap*
*slap**slap*
*slap**slap**slap*
...usw...
Das sind nun wirklich Götteralben. Zumindest die ersten beiden....
*tätschel*Na hätte mich auch gewundert wenn wir mal einer Meinung wären....Karsten schrieb:Der Kauz is gegen Midnight ´ne Null....![]()

der_harry schrieb:
In eine Arabella Sheraton in München hab ich auch schon residiert war so direkt bei nör U oder eher S- Bahnstation ........