Eine KomischeMaster of Hades schrieb:Darkness kenn ich gar nicht.....
Wat´n das so für ne Richtung????

Eine KomischeMaster of Hades schrieb:Darkness kenn ich gar nicht.....
Wat´n das so für ne Richtung????

Muhahaha LOLWolfman schrieb:MoinMoin.......
Also, wenn er "The Darkness" meint, dann machen die so Glemm-Metal im Stil der Achtziger........
Sehen auch genauso beschmiert aus die Typen. Hab sie aber schon live gesehen und da waren sie net so dolle.........

Karsten schrieb:Tach ihr Flöten. Alles fit?
MA ziert sich noch wegen des Eiertanzes. Hab ihn vorhin MA angesmst....![]()

Netfreak63 schrieb:Ich schreibe an meiner Biografie ... die Seiten mit den Bumsgeschichten habbich fast feddich![]()

Eine neue Seite, Du GeierMaster of Hades schrieb:Was das denn hier???

Hex schrieb:Tach....wie gehts euch?
Nachlesen tu ich nich....
Ich meld mich wieder.....
*wink*
*Doromalschnellknuddel*
*MoHundWolfimalganzliebgrüß*
Tschüß ihr!....*wink*

Jetzt guck sich doch mal einer diesen "Lauer-Geier" an tz tz tzBaden Devil schrieb:Ich geh jetzt heim *winkewonke*

Karsten schrieb:Schönen Gruß von Edi. Er will wohl bald wieder online kommen.![]()
Karsten schrieb:Und fürn Eiertanz versucht er sich auch frei zu nehmen. Wenn _harry mir gesagt hätte daß er schon mit Edi gesprochen hat hätten wir das auch so gewusst...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich hab eben meine alte Couchgarnitur vom Balkon geworfen ... die Nachbarn ham gedacht die Russen kommen, als dat Teil unten auffe Wiese eingeschlagen is .... is schon krass, wie schnell so'n Teil vom 3ten Stock bis unten wird![]()

black schrieb:ok...wo kann ich buchen???
nene, ich nehm mir nen Zelt mit....is ja rauchfrei beim MoH

*empörtbin*Hex schrieb:Tach....wie gehts euch?
Nachlesen tu ich nich....
Ich meld mich wieder.....
*wink*
*Doromalschnellknuddel*
*MoHundWolfimalganzliebgrüß*
Tschüß ihr!....*wink*
das Getränk ist ja auch wohl mega-eklig, bestimmt ekliger als die Band... von denen kenn ich aber nichtsBollzeck schrieb:Ich finde KORN geil![]()
Und um es Euch vorweg zu greifen:
Ich meine nicht das Getränk![]()

Och, The Sweet waren doch wohl echt sweetBollzeck schrieb:Muhahaha LOL![]()
Geile Beschreibung
Da fällt mir spontan "Gary Glitter and the Glitter Band" oder "The Sweet" ein![]()