Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Naja, ein bischen albern war das auf Arte ja schon...........
Ih hab noch die allerserste Heavy metal Nacht von arte auf video irgendwo, das war vielleicht schraeg ... der judas priest Prozess... johnny Cash geht zu Ozzy auf ein konzert weil er Heavy Metal mal live hoeren wollte bevor ein album mit heavy Metal Songs (Hard rock Klassikern) im swing Stil rausbrachte, ein bericht ueber einen (schwulen) heavy meatl accessoire verkaeufer in Frankreich ... au weia...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Hhmm....fand ich jetzt irgendwie überhaupt nicht..... :confused:
Also ich fand das war ganz OK.......interessant auf alle Fälle.......

Interessant wars auf alle Fälle !!!

Aber man hat doch schon irgendwie gemerkt, dass die Redaktion das ganze ein wenig veralbern wollte. Nicht nur den Metal und NB, sondern auch die ländliche Bevölkerung...........

Wolfman schrieb:
Interessant wars auf alle Fälle !!!

Aber man hat doch schon irgendwie gemerkt, dass die Redaktion das ganze ein wenig veralbern wollte. Nicht nur den Metal und NB, sondern auch die ländliche Bevölkerung...........
Ups.......das is ja ´n Ding.....
Da hab ich die total gegenteilige Meinung drüber.......ich hab vorhin noch gedacht endlich mal eine sendung wo man sich nicht drüber lustig macht...... :confused:
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...... :eek:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ups.......das is ja ´n Ding.....
Da hab ich die total gegenteilige Meinung drüber.......ich hab vorhin noch gedacht endlich mal eine sendung wo man sich nicht drüber lustig macht...... :confused:
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...... :eek:

Hmmmmm, tja, so kanns gehen. :D

So, morgen kommt meine Mom wieder in die Klinik, für die nächste Runde Chemo. Das heisst früh aufstehen........

Ich hoffe nur, dass sie die genauso gut übersteht, wie die erste Runde und das ich sie nächste Woche endlich mal zu den Spezialisten auf der Spessartstrasse kriege. Bevor es zu spät ist...........

Aber jetzt geh ich mich erstmal langlegen, damit meine Knochen sich ein wenig entspannen können........

Also denn, gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......

Wolfman schrieb:
Hmmmmm, tja, so kanns gehen. :D

So, morgen kommt meine Mom wieder in die Klinik, für die nächste Runde Chemo. Das heisst früh aufstehen........

Ich hoffe nur, dass sie die genauso gut übersteht, wie die erste Runde und das ich sie nächste Woche endlich mal zu den Spezialisten auf der Spessartstrasse kriege. Bevor es zu spät ist...........

Aber jetzt geh ich mich erstmal langlegen, damit meine Knochen sich ein wenig entspannen können........

Also denn, gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......
Gute Nacht......und Kopf hoch.......;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

So fernsehen vorbei …………….. geile Sendung dat auf Arte …………… so dargestellt wie es ist und nich ein auf böse oder wat gemacht einfach normal wie dat Leben eben so ist ……. Daumen hoch für ARTE !!!!!!

der_harry schrieb:

So fernsehen vorbei …………….. geile Sendung dat auf Arte …………… so dargestellt wie es ist und nich ein auf böse oder wat gemacht einfach normal wie dat Leben eben so ist ……. Daumen hoch für ARTE !!!!!!

Richtitsch.........fand ich auch sehr geil.......
sehr natürlich dargestellt und nicht übertrieben......
Sehr familiär auch das ganze......

so....nu aber......
*ImmernochAXXIShört*

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodieZähnchenborstelt*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Gute Nacht Worriaz........ready for NACHTSCHICHT!!!!!