Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und mutti bügelt die Longsleeves..........

Wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm. Der Junge fährt schon Auto und Mutti erledigt ihm alles.........

Wat für ne Pfeiffe............

TALKHEAVY schrieb:
ich find eigentlich RICHTIG gut nur die Crystal logic.naja vieleicht hoer ich mir die nomma an die Jahre.
Crystal Logic is auch geil......hat aber nen verdammten Schredder Sound......kann man sich kaum anhören........
Aber hör dir mal die Songs "Metalstrom", "Astronomica" oder "Road of Kings" von der OPEN THE GATES oder "Whitechapel" von der OUT OF THE ABYSS oder "Spirits of the Dead" von der MYSTIFICATION an........da krich ich ne Dauerlatte wenn ich diese Kunstwerke meinen Ohren zum Schmaus darbiete.....:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Crystal Logic is auch geil......hat aber nen verdammten Schredder Sound......kann man sich kaum anhören........
Aber hör dir mal die Songs "Metalstrom", "Astronomica" oder "Road of Kings" von der OPEN THE GATES oder "Whitechapel" von der OUT OF THE ABYSS oder "Spirits of the Dead" von der MYSTIFICATION an........da krich ich ne Dauerlatte wenn ich diese Kunstwerke meinen Ohren zum Schmaus darbiete.....:D:D
Ja gut aber bei meiner lattenproblematik ... wo liegt da der Sinn?

TALKHEAVY schrieb:
Die Crystal Logic wuerde ich Zuuuuu gere mal in neuem Soundgewand (neu aufgenommen) hoeren.
Ohhhjaaaa......und ich erst.......

TALKHEAVY schrieb:
Ja gut aber bei meiner lattenproblematik ... wo liegt da der Sinn?
Vielleicht klappts ja dann bei dir wieder....:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Also ich find sie nicht schlecht....aber absolut nicht herausragend....
Das ist eher für mich so eine Band die überbewertet ist.....
da widerspreche ih jetzt auch im Namen von Karsten. Ne Stimme und sound sind schon einzigartig, obwohl der Nachfolger bei der reunion (ohne den originalsaenger) auch ein Hammersaenger war/ist.