Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
TOIF

noch bis 14:00 Uhr dann ist WE *freu*

Morgen fahr ich dann mal schnell nach München ins Sheraton *angeb* mit meiner besseren Hälfte.

Und am Sonntag dann noch der Superbowle *freu* Ich hab schon ein Fäßchen Bier gekauft

Baden Devil schrieb:
TOIF

noch bis 14:00 Uhr dann ist WE *freu*

Und am Sonntag dann noch der Superbowle *freu* Ich hab schon ein Fäßchen Bier gekauft
Joh.....ich muss auch nur bis 14 Uhr heute........*gggg*

Woraus besteht denn so´ne Suber Bowle????
Is dat ne Kürbisbowle mit ganzen Früchten und Wodka anstelle von Sekt oder wat??? :D:D

Baden Devil schrieb:
und die neue Darkness ist auch ganz lustig geworden, die könnten doch auch mal in Wacken spielen, oder auf dem RHOA, die brauchen ja noch was nicht so hartes
Darkness kenn ich gar nicht.....
Wat´n das so für ne Richtung????

Baden Devil schrieb:
Ach ja und am Montag mach ich nen Tag frei :p
So bringst du Deutschland jedenfalls nicht nach vorne...... :rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Darkness kenn ich gar nicht.....
Wat´n das so für ne Richtung????

So bringst du Deutschland jedenfalls nicht nach vorne...... :rolleyes:

MoinMoin.......

Also, wenn er "The Darkness" meint, dann machen die so Glemm-Metal im Stil der Achtziger........

Sehen auch genauso beschmiert aus die Typen. Hab sie aber schon live gesehen und da waren sie net so dolle.........