Er arbeitet dran, einer zu werdenblack schrieb:wer zum Henker is ~Chris~??? Nachwuchs????
*FOknuddel*
DAS nehm ich mir jedes Jahr vor und jedes Jahr werdens weniger Bands ....Bollzeck schrieb:*schmoll*
Denke ich auchNetfreak63 schrieb:Der zweite Satz triffts wohl eher![]()
Tröste Dich - ich kann da auch nichtblack schrieb:herrje, das is ja Ostern....hm....mal sehen, watt Männe dazu sacht
black schrieb:DAS nehm ich mir jedes Jahr vor und jedes Jahr werdens weniger Bands ....![]()
Bollzeck schrieb:Denke ich auch![]()
Wir wollen dieses Jahr versuchen, uns ein Campground zu reservieren.
Dann bin ich schön nah am Forumcamp![]()
Bollzeck schrieb:Denke ich auch![]()
Wir wollen dieses Jahr versuchen, uns ein Campground zu reservieren.
Dann bin ich schön nah am Forumcamp![]()
Zur Not raffen wir uns zusammen aufFallenOne schrieb:eben, ich will es auch versuchen
oft scheiterte das ja an der allgemeinen trägheit der leute im forum camp und alleine gehen mag ich auch nicht
Bollzeck schrieb:Er arbeitet dran, einer zu werden
Ist ja wohl suuuuperleckerblack schrieb:ich hasse Grünkohl *kotz*
Scheissendreck.....wer hat den denn schon wieder.......*grummel* Hab vorhin noch mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt....aber der is wech.......der_harry schrieb:
Ich hab noch mal geschaut …………. Aber den Grabsch Film hab ich nicht!?!?!?!
Und das....richtig.....Hayobai schrieb:genau....und wenn die Socken dann des einzigste ist was sie noch am Leib hat![]()
Hhmm....jetzt werd ich doch ´n büschn skeptisch.......FallenOne schrieb:*skeptischguck*
vielleicht sollte ich sowas öfters tragen![]()
jaaa....das muss auch sein, anders ertrag ich euch nichtNetfreak63 schrieb:Du schüttest dich dafür ja immer schneller zu ...![]()
![]()