ob das klappt?Bollzeck schrieb:Zur Not raffen wir uns zusammen auf![]()
Letztes Jahr war es bei mir am schlimmsten.black schrieb:DAS nehm ich mir jedes Jahr vor und jedes Jahr werdens weniger Bands ....![]()
Zu spät, ich hab meinen Schlafanzug man schon anMaster of Hades schrieb:Hhmm....jetzt werd ich doch ´n büschn skeptisch.......Vielleicht sollte ich das noch mal genau in Augenschein nehmen....
![]()
black schrieb:jaaa....das muss auch sein, anders ertrag ich euch nicht
Ich hab nur ein bisschen davon gesehen.Wolfman schrieb:So, jetzt habe ich den Pilotfilm der neuen Galactica auch mal auf Deutsch gesehen und kann mich immer noch nicht so richtig daran gewöhnen.......
ja...der war weit, hab euch glaub ich nie wiedergefunden bei nem zweiten Versuch....Bollzeck schrieb:Letztes Jahr war es bei mir am schlimmsten.
Ich war zwar bei mehreren Bands, kann mich aber nur an drei erinnern.
Lag aber auch an dem weiten Weg.
Du warst ja bei uns und weiß, wie ätzend weit der Weg war...
nene, ich sauf immernoch, das ändert der auch nichNetfreak63 schrieb:Hallo!? ... dein Oller krempelt dich wohl allmählich um, wat?![]()
bei mir war's auch am schlimmsten letztes jahr. obwohl ich mich gefreut hatte, dass es nicht so heiß ist. dafür war es irgendwie zu kalt und ich hatte keinerlei wasserdichte klamotten dabei (außer meine coolen gummistiefelBollzeck schrieb:Letztes Jahr war es bei mir am schlimmsten.
Ich war zwar bei mehreren Bands, kann mich aber nur an drei erinnern.
Lag aber auch an dem weiten Weg.
Du warst ja bei uns und weiß, wie ätzend weit der Weg war...
FallenOne schrieb:ville und ich haben früher auch immer nackt zusammen gebadet, da is doch nix dabei![]()
Was´n das für ne Kagge........der_harry schrieb:
Wat....Mike Scaccia macht noch Mucke?? Is ja geil.......der_harry schrieb:
Das doch mal nö Mischung ........... und wir dürfen sie in Wacken sehen!!!
MINISTRY werden dieses Jahr in folgender Besetzung auf Tournee gehen:
Al Jourgensen - Vocals, Guitar
Paul Raven (KILLING JOKE) - Bass
Tommy Victor (PRONG) - * Guitar
Mike Scaccia (RIGOR MORTIS) - Guitar
Joey Jordison (SLIPKNOT) - Drums.
Das beruht aber auf gegenseitigkeit ...black schrieb:jaaa....das muss auch sein, anders ertrag ich euch nicht
Master of Hades schrieb:Scheissendreck.....wer hat den denn schon wieder.......*grummel* Hab vorhin noch mal das ganze Haus auf den Kopf gestellt....aber der is wech.......
Und das....richtig.....
Hhmm....jetzt werd ich doch ´n büschn skeptisch.......Vielleicht sollte ich das noch mal genau in Augenschein nehmen....
![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab nur ein bisschen davon gesehen.
Scheint sehr gut gemacht zu sein.
Aber es geht nichts über das Original![]()