Was für ein Wahnsinniger gibt dann 81 Tacken für sowas aus?Netfreak63 schrieb:NICHTS! ... wie MoH schon sachte, die bekam man damals bein Paket weisser Riese dabei ...

Irre Welt

Was für ein Wahnsinniger gibt dann 81 Tacken für sowas aus?Netfreak63 schrieb:NICHTS! ... wie MoH schon sachte, die bekam man damals bein Paket weisser Riese dabei ...
black schrieb:ok...wo kann ich buchen???
nene, ich nehm mir nen Zelt mit....is ja rauchfrei beim MoH
ich auch nicht, aber dafür hatte ich schon öfters den letzten post auf ner 99er-Seiteblack schrieb:hey, geil, sonne runde Seite hatt ich glaub ich noch nie *stolzrumzeig*
ich hab ma die älteren RechteBollzeck schrieb:Jetzt kommt die Schwatte nach Wochen einfach mal so rein und schnappt sich gleich die 5800ste Seite.![]()
Wo sind wir denn hier?![]()
LOLblack schrieb:aber fein, dass ihr jetzt alle (bis auf Bolzeck) auch braf eure Nicks im Avatar stehen habt
...ihr Nachmacher
Bollzeck schrieb:Was für ein Wahnsinniger gibt dann 81 Tacken für sowas aus?![]()
Irre Welt![]()
ach...so mit Tee trinken und Müsli essen?Netfreak63 schrieb:Dat soll ja'n rauchfreier Eiertanz werden .... ich bring Nikotinpillen mit![]()
Der kann das ab - der Verarscht mich immerblack schrieb:hör ma auf, den MoH so anzuschreien![]()
Jetzt jader_harry schrieb:
Jetzt fängst du schon wieder an zu meckern...........
oooch...aaarmes Bollzilein *tätschel*Bollzeck schrieb:Der kann das ab - der Verarscht mich immer![]()
*schmoll*black schrieb:*rofl*brüll*lol*untermtischlieg*nachluftring*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()