Ich hab gedacht das geht nicht, weil 5/6tel Nichtforumler sind.Netfreak63 schrieb:Wieso meldest du deine Truppe nich direkt im Camp mit an?
Meine Truppe wär so um die 20 Leute...
Ich hab gedacht das geht nicht, weil 5/6tel Nichtforumler sind.Netfreak63 schrieb:Wieso meldest du deine Truppe nich direkt im Camp mit an?
black schrieb:so ihr lieben...kurze Schwäche is vorbei und ich entschwinde ma wieder...gehabt euch und macht weiter so!
"..wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?..." *sing*
Stimmt - er muß mindestens ein Jahr zappeln.Wolfman schrieb:Er hat noch nicht alle Prüfungen gemacht...........![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab gedacht das geht nicht, weil 5/6tel Nichtforumler sind.
Meine Truppe wär so um die 20 Leute...
Bollzeck schrieb:Stimmt - er muß mindestens ein Jahr zappeln.
So wie ich![]()
Mille kommt dieses Jahr nicht mitblack schrieb:jaaa....das muss auch sein, anders ertrag ich euch nicht
Jap, ich hatte das in der GalleryMaster of Hades schrieb:
Ich glaub da kenn ich sogar ´n Foto von.....![]()
Mal sehenFallenOne schrieb:ob das klappt?
ich bin da noch etwas skeptisch....![]()
Was zickt er denn schon wieder rum da???Karsten schrieb:Tach ihr Flöten. Alles fit?
MA ziert sich noch wegen des Eiertanzes. Hab ihn vorhin MA angesmst....![]()
Na klar........das erzählt er ja auch erst seit einem halben Jahr.......Karsten schrieb:Schönen Gruß von Edi. Er will wohl bald wieder online kommen.![]()
Jaja....der Harry......Karsten schrieb:Und fürn Eiertanz versucht er sich auch frei zu nehmen. Wenn _harry mir gesagt hätte daß er schon mit Edi gesprochen hat hätten wir das auch so gewusst...![]()
Bollzeck schrieb:Stimmt - er muß mindestens ein Jahr zappeln.
So wie ich![]()
jo... hau rein dennblack schrieb:so ihr lieben...kurze Schwäche is vorbei und ich entschwinde ma wieder...gehabt euch und macht weiter so!
"..wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?..." *sing*
Wissing ist noch besserWolfman schrieb:Wirsing ist besser !!!![]()
Netfreak63 schrieb:Wieso sollte dat nich gehn?
das kriegen wir schon hinBollzeck schrieb:Mille kommt dieses Jahr nicht mit![]()
Wer passt denn jetzt auf mich auf?
gibts ne direktflugverbindung München - BremenMaster of Hades schrieb:Was zickt er denn schon wieder rum da???![]()
Na klar........das erzählt er ja auch erst seit einem halben Jahr.......![]()
Jaja....der Harry......
Es gibt aber ein Problem......falls Edi erst am Samstag anreisen will, so wie 2004.........weil da sind wir nämlivh unterwegs auffe Grünkohltour......
Also es müsste ihm mal jemand das verklickern......am besten er kommt dann auch am Freitag.....