Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Aber Mera Luna is ja mehr wat für Mädchen :p
Genau........und ich werde der Gockel da sein.....:D:D

starlight schrieb:
*grübel* wie war das noch gestern ... oder vorgestern ... da war doch was?!?! *grübel*
Das is mir zu lange her......ich weiss gar nicht mehr worum es ging.......:o Außerdem kann man die Aussage verweigern bevor man sich selbst belastet......:o

Wolfman schrieb:
Na toll.
Jetzt hab ich auch noch den Wagen von meiner Mom zerbombt........ :(
Bin einem hinten drauf gefahren. Geschwindigkeit war zwar sehr niedrig, aber ich hab ihn mit meiner rechten Ecke erwischt und zwar wohl so punktgenau, dass der Rahmen einen mitbekommen hat. Und an dem scheiss Smart, den ich da erwischt habe, war nix zu sehen......... :(
Am Ende wird alles gut...

Wolfman schrieb:
So ein Benz ist ja ein echt schönes Auto und so ein Smart ist klein und leicht. Hat aber unter seiner rotz Plastikverkleidung einen scheiss Stahlrahmen. Und ich Depp erwisch ihn nicht breit, sondern mit der rechten Ecke.......
...und isses noch nicht gut, isses auch noch nicht zuende!!!!

Bollzeck schrieb:
Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut
Ach...hör auf zu meckern........da spielen eine Menge geiler Bands...meiner Meinung nach:

Oberschweinemegageil:
AMON AMARTH
APOKALYPTISCHE REITER
CELTIC FROST

Einfach nur geil:
CHILDREN OF BODOM
FINNTROLL
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
METAL INQUISITOR
MINISTRY