Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
!SEX! schrieb:
GRUNDREGELN!!!!!!

1. SHizzo ist immer ernsthaft und seriös und seinen Worten sollte absolutes Gehorsam folgen.

2. Siehe 1.

3. Siehe 1. und 2.

4. Der Rest ist Abschaum und sollte nicht beachtet werden es sei denn Shizzo schreibt in dem Moment auch mit denen

5. Shizzo ist toll

:D

das schreibst du ja nur, weil du mit dem typen rumvögelst!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wir können ja Ostern ein Schmink-Workshop machen, dann schminken wir die Tante ganz hübsch... und den Michi auch (als Geschenk für den Gastgeber) und alle anderen, die sonst noch wollen.... Neti stell ich mir geschminkt auch ganz bezaubernd vor :D
ich hätte lieber viele zöpfchen ... steht das auch auf dem programm?

...

das hieße ja, ich müßte auch ... hm ... *grummel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
... und mancher mann sähe geschminkt gleich drei mal besser aus.

:D

nur so ... weil's so schön passte ;) :D
Ich hab neulich fotos machen lassen, da dacht ich hinterher auch, dass ich das nächste mal meine freundin bitte, mir son bissl makeup draufzupappen - vor allem, wenn datt wieder so eisigkalt is und man nach zwei metern an der frischen Luft rote Bäckchen bekommt... :rolleyes: