starlight
W:O:A Metalmaster
wir dürfen das, wir kennen uns~Chris~ schrieb:ihr seid ja lieb zueinander![]()

wir dürfen das, wir kennen uns~Chris~ schrieb:ihr seid ja lieb zueinander![]()

ja, ich kann dir auch bunte zöpfchen ins haar machen, so aus garn und immer in verschiedenen mustern drumgewickelt, das hat meine schwester immer bei all meinen freundinnen gemacht, bei mir ging das nicht, da hat sich die kopfhaut immer entzündetstarlight schrieb:ich hätte lieber viele zöpfchen ... steht das auch auf dem programm?
...
das hieße ja, ich müßte auch ... hm ... *grummel*

deine dackelaugen würde das hervorragend unterstreichen.!SEX! schrieb:Aber bei angemalten AUgen sieht man doch gar nicht mehr die Augen selber und die sind doch wichtig...nenene, immer diese künstlichgeilen....![]()

*Mund gaaaanz weit aufmach*starlight schrieb:*mit"gutelaunepillen"bewerf*

~Chris~ schrieb:aber tiere heißen für gewöhnlich nicht chris und können schreiben![]()
METALPOPE667 schrieb:dann bist du ne weltsensation... ? *erstauntguck*
starlight schrieb:das ist langweilig![]()
gott sei dank!!SEX! schrieb:Na einmal verzeih ich dir deinen Ausbruch noch, da mein Avatar ja nicht mein wahres Geschlecht widerspiegelt...![]()
ohja, der kriegt dazu auch noch lila lippenstarlight schrieb:deine dackelaugen würde das hervorragend unterstreichen.
FO, nimm den onkel mal auf deine schminkliste![]()

starlight schrieb:das schreibst du ja nur, weil du mit dem typen rumvögelst!
was macht schön? das gewebe???!SEX! schrieb:Das ist nicht nur Blut, sonden auch Gewebe, was es besonders schön macht![]()