FallenOne
W:O:A Metalgod
erspare uns weitere Details!METALPOPE667 schrieb:unter anderem ...
erspare uns weitere Details!METALPOPE667 schrieb:unter anderem ...
na, datt is doch mal 'n ansatzMETALPOPE667 schrieb:her damit ... das verträgst du noch weniger Als/wie ich ...![]()
![]()

das issen tier auch ...~Chris~ schrieb:also ich bin aus fleisch und blut

starlight schrieb:bist du jude und hast nen trauerfall???
![]()

Ich glaub, sie wollte wat mit androgyn schreiben, wenn sie gewusst hätte, wie mans schreibt...~Chris~ schrieb:was fasziniert dich denn noch dadran?
die männlichkeit kanns ja nicht mehr sein![]()

~Chris~ schrieb:Naja, es ist halt schwer, gerade als neuling, aussagekräftige Sätze von den anderen üblichen, nennen wir es mal nicht-aussagekräftigen Sätzen zu unterscheiden!![]()

wer weiß ... bei unserer zeitweisen gleichen denkweise ist es vielleicht ein von uns beiden unabhändigig voneinander geschöpfter neologismusToffi Fee schrieb:ich wusste nich, dass sonst noch jemand das wort kennt....

FallenOne schrieb:ach, das hat schon was.... so ab und zu
ich finde es auch doof, wenn ne frau jeden tag mit ganz viel zeugs im gesicht rumläuft

da kann toffi sich was aussuchen, ohne mir den duden omme ohren zu ballern ...starlight schrieb:na, datt is doch mal 'n ansatz![]()
Blacklady schrieb:Nicht wirklich...ich hab euch auch so alle liep![]()

Toffi Fee schrieb:hömma, es fahren noch Züge, und ich hab grad erst aufgeräumt, und es is noch watt inne Flasche....![]()

... und mancher mann sähe geschminkt gleich drei mal besser aus.METALPOPE667 schrieb:manche frau wiegt ungeschminkt gleich drei kg weniger....

METALPOPE667 schrieb:her damit ... das verträgst du noch weniger Als/wie ich ...![]()
![]()

och warum denn ?FallenOne schrieb:erspare uns weitere Details!
wir können ja Ostern ein Schmink-Workshop machen, dann schminken wir die Tante ganz hübsch... und den Michi auch (als Geschenk für den Gastgeber) und alle anderen, die sonst noch wollen.... Neti stell ich mir geschminkt auch ganz bezaubernd vorstarlight schrieb:erzähl es der tante fee nochmal, ich glaube, sie hatte gerade nicht richtig zugehört.
![]()
![]()