Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
~Chris~ schrieb:
Naja, es ist halt schwer, gerade als neuling, aussagekräftige Sätze von den anderen üblichen, nennen wir es mal nicht-aussagekräftigen Sätzen zu unterscheiden! ;)

GRUNDREGELN!!!!!!

1. SHizzo ist immer ernsthaft und seriös und seinen Worten sollte absolutes Gehorsam folgen.

2. Siehe 1.

3. Siehe 1. und 2.

4. Der Rest ist Abschaum und sollte nicht beachtet werden es sei denn Shizzo schreibt in dem Moment auch mit denen

5. Shizzo ist toll

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
erzähl es der tante fee nochmal, ich glaube, sie hatte gerade nicht richtig zugehört.

:D ;)
wir können ja Ostern ein Schmink-Workshop machen, dann schminken wir die Tante ganz hübsch... und den Michi auch (als Geschenk für den Gastgeber) und alle anderen, die sonst noch wollen.... Neti stell ich mir geschminkt auch ganz bezaubernd vor :D