Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich glaub eher, ich hab das von meiner tante aus MGstarlight schrieb:wer weiß ... bei unserer zeitweisen gleichen denkweise ist es vielleicht ein von uns beiden unabhändigig voneinander geschöpfter neologismus![]()

ich glaub eher, ich hab das von meiner tante aus MGstarlight schrieb:wer weiß ... bei unserer zeitweisen gleichen denkweise ist es vielleicht ein von uns beiden unabhändigig voneinander geschöpfter neologismus![]()

!SEX! schrieb:GRUNDREGELN!!!!!!
1. SHizzo ist immer ernsthaft und seriös und seinen Worten sollte absolutes Gehorsam folgen.
2. Siehe 1.
3. Siehe 1. und 2.
4. Der Rest ist Abschaum und sollte nicht beachtet werden es sei denn Shizzo schreibt in dem Moment auch mit denen
5. Shizzo ist toll
![]()
Toffi Fee schrieb:achso neee, das hatte ich gelesen, aber soll FO sich doch anmalen... auf mich hört die kleine ja schon lange nich mehr...![]()

hab dich aber immer noch liep!starlight schrieb:bäh! alte fäkal-sau!
Entschuldigung, aber du Göttin der distinguierten Ausdrucksweise kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

FAAAICHLING!~Chris~ schrieb:bis ich da wär, wäre die flasche doch schon leer![]()

starlight schrieb:naaaaaain! nur so ein stich unterm lid!
dann bist du ne weltsensation... ? *erstauntguck*~Chris~ schrieb:aber tiere heißen für gewöhnlich nicht chris und können schreiben![]()
ich hätte lieber viele zöpfchen ... steht das auch auf dem programm?FallenOne schrieb:wir können ja Ostern ein Schmink-Workshop machen, dann schminken wir die Tante ganz hübsch... und den Michi auch (als Geschenk für den Gastgeber) und alle anderen, die sonst noch wollen.... Neti stell ich mir geschminkt auch ganz bezaubernd vor![]()
Ich hab neulich fotos machen lassen, da dacht ich hinterher auch, dass ich das nächste mal meine freundin bitte, mir son bissl makeup draufzupappen - vor allem, wenn datt wieder so eisigkalt is und man nach zwei metern an der frischen Luft rote Bäckchen bekommt...starlight schrieb:... und mancher mann sähe geschminkt gleich drei mal besser aus.
nur so ... weil's so schön passte![]()
![]()

starlight schrieb:komm, baby, erzähl mir von den blutklumpen!

Wasn das für nen Spruch? Und was soll der bedeuten?~Chris~ schrieb:"Das Schicksal ist ein Arschloch !!!"
Schicksal![]()
ähm... nöFallenOne schrieb:wir können ja Ostern ein Schmink-Workshop machen, dann schminken wir die Tante ganz hübsch... und den Michi auch (als Geschenk für den Gastgeber) und alle anderen, die sonst noch wollen.... Neti stell ich mir geschminkt auch ganz bezaubernd vor![]()

FallenOne schrieb:und "Black Beauty" heißt sein Penis womöglich auch nicht?
!SEX! schrieb:Das Chris ist Shizzo? Na kein WUnder dass der so lange nicht mehr hier war![]()