Blacklady schrieb:![]()
Warum das denn ?
Naja, weil es sich so anhört, als würde sie das sehr oft machen und das ist für ein Famillienleben halt nicht so dolle............
Blacklady schrieb:![]()
Warum das denn ?
Wolfman schrieb:Drogen sind kägge !!!
Entschuldigung, aber du Bierhumpen kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

FallenOne schrieb:Igitt, Köm... Hayo und ich trinken dann Brause
Und ich werde mal wieder probieren, den richtigen Moment aufzupassen, wann ich nicht mehr so viel Alkohol trinken darf. Der hat sich blöderweise in den letzten 2 Jahren weit nach vorne verschoben![]()

Blacklady schrieb:Naja..wenn man 4 Kinder gross zieht ist das auch nicht einfach, da braucht man mal ne Abwechslung..manchmal auch öfter...immer noch besser als sich zuhause anzugiften....
Blacklady schrieb:Soderle ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf![]()
N8 zusammen![]()
Wolfman schrieb:Naja, weil es sich so anhört, als würde sie das sehr oft machen und das ist für ein Famillienleben halt nicht so dolle............
Dann kommste zusammen mit Pope mit dem Niedersachsen Ticket runterFallenOne schrieb:Und ich kann mir sowas ja nie leisten....
Scheissendreck.......was isn das fürn abgefahrener Film......Netfreak63 schrieb:bin ich auch grad ... auf 2.5
So, VISITOR Q is drin... Englische Untertitel

der_harry schrieb:
Kuck an
Die Sensation ist perfekt: Die Black-Metal-Urväter CELTIC FROST sind als erster Headliner für unser ROCK HARD FESTIVAL 2006 bestätigt, das am Pfingstwochenende (02. - 04. Juni) im Gelsenkirchener Amphitheater stattfindet. Ebenfalls neu auf dem Billing steht Deutschlands wichtigste Metalcore-Band CALIBAN. Das vorläufige Programm (11 von 22 Acts) sieht wie folgt aus:
CELTIC FROST
FATES WARNING
BOLT THROWER
SOILWORK
CALIBAN
FINNTROLL
BRAINSTORM
EVERGREY
PRIMORDIAL
LEGION OF THE DAMNED
CRUCIFIED BARBARA
ich werde das dann auf Englisch übersetzen und in der ganzen Welt verlegen lassenBlacklady schrieb:Ich schreib dann mal eins![]()

Blacklady schrieb:Soderle ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf![]()
N8 zusammen![]()

.... mach die Scheiss Kiste aus ...

Hayobai schrieb:Brause....wo???
scho wieder 40 Seiten....ihr spinnt doch...
Guten abend![]()