Welche Frage??????????????Master of Hades schrieb:Ich versuchs nochmal:
DAS BEANTWORTET ABER IMMER NOCH NICHT MEINE FRAGE!!!!!!!
Ich hab doch alles gelesen???????????

Welche Frage??????????????Master of Hades schrieb:Ich versuchs nochmal:
DAS BEANTWORTET ABER IMMER NOCH NICHT MEINE FRAGE!!!!!!!

Netfreak63 schrieb:Dat is reine Ansichtssache ...

Netfreak63 schrieb:Ich auch.... mach die Scheiss Kiste aus ...
![]()

FallenOne schrieb:Ich hab von Mitte Juni bis Mitte Oktober *ZENSIERT*
Hey, ich hab das ja beinahe vergessen, ich fahr doch weg, ich bin eine Woche in Dänemark auf Sauftour![]()
Ich sag immer "Ich bin ein toleranter Vater"Blacklady schrieb:Meiner hört auch son Müll...da machste nix dran![]()

Naja, eigentlich habe ich ziemlich güldenes Haar, so ähnlich wie mein Bruder, nur 'ne Nuance dunkler, aber goldenerMaster of Hades schrieb:
Wie ein kleines Schweinchen....![]()
Du hast aber doch dunkle Haare von Natur aus.....oder irre ich mich da???

Lies lieber erst mal weiter nach bevor du jetzt was falsches sagst.....Hayobai schrieb:

Wolfman schrieb:Wozu gründet man denn sonst eine Famillie ????
Und jetzt komm mir blos nicht mit der Steuer !!!![]()
...nee ich bin jetzt still
und geh ins Bett .....FallenOne schrieb:ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.

tz tz tzMaster of Hades schrieb:Echt???![]()
Dann hast du aber klein geschrieben.......![]()
*zurückblättert*![]()

Cool - ich kommeFallenOne schrieb:Ich freu mich auch, das letzte mal, als wir das da gemacht haben, war ich eher eine von den Kleinen.
Das ist richtig nett, so ein paar Häuser oben auf 'nem Berg mit nem großen Haupthaus, das einen relativ großen Saal hat. Gleich an der Apenrader Bucht, dann kann man mal kurz pausieren und runter ans Wasser und danach dann wieder rein in den Saal und spielen, bis man einschläft![]()

Also irgendwie verwirrst du mich..........Bollzeck schrieb:Welche Frage??????????????
Ich hab doch alles gelesen???????????![]()