Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:D:D:D:D:D

Wie ein kleines Schweinchen....:D:D:D:D :o

Du hast aber doch dunkle Haare von Natur aus.....oder irre ich mich da???
Naja, eigentlich habe ich ziemlich güldenes Haar, so ähnlich wie mein Bruder, nur 'ne Nuance dunkler, aber goldener :D

Außerdem hab ich ja auch slawische Wurzeln, die sind ja alle dunkelhaarig und hellhäutig... sowas find ich doof :(

Dunkle Haare und dunkle Haut ist in Ordnung und helle Haare und helle haut auch, aber so wie bei mir find ich es irgendwie doof

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.

so hab ich mich auch am Anfang verhalten ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich mach mich dann auch mal in die Kiste !!!!

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.........

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich freu mich auch, das letzte mal, als wir das da gemacht haben, war ich eher eine von den Kleinen.
Das ist richtig nett, so ein paar Häuser oben auf 'nem Berg mit nem großen Haupthaus, das einen relativ großen Saal hat. Gleich an der Apenrader Bucht, dann kann man mal kurz pausieren und runter ans Wasser und danach dann wieder rein in den Saal und spielen, bis man einschläft :D
Cool - ich komme :)