FallenOne
W:O:A Metalgod
eure Haut wird wenigstens braun, meine wird nur pinkMaster of Hades schrieb:Ich bin eigentlich auch regelmäßig im Tussitoaster......
Nur die letzten Wochen hab ich das aus Zeitgründen etwas vernachlässigt....![]()

eure Haut wird wenigstens braun, meine wird nur pinkMaster of Hades schrieb:Ich bin eigentlich auch regelmäßig im Tussitoaster......
Nur die letzten Wochen hab ich das aus Zeitgründen etwas vernachlässigt....![]()

Muhahahahahaha geilNetfreak63 schrieb:Ich musste ja auch mit deinen Liebeskugel spielen ... die sind ja vieeel kleiner ...![]()

FallenOne schrieb:eure Haut wird wenigstens braun, meine wird nur pink![]()

psssssstWolfman schrieb:Bei meiner derzeit sehr stark eingeschränkten Zeit überfliege ich den ganzen Kram immer nur und da geht einem das eine oder andere schonmal durch........
Aber Schizzos multiple Forencharaktere bekomme ich noch mit. Und ich glaube, das ist wieder so einer.......... *g*
Bollzeck schrieb:Ich hab ja mittlerweile zwei Familien.
Mille ist übrigens immer noch unterwegs - mal wieder![]()
FallenOne schrieb:eure Haut wird wenigstens braun, meine wird nur pink![]()

Ist eigendlich ´n altesWolfman schrieb:Und dat Neti hat schon wieder nen neuen Ava...........

Blacklady schrieb:Lass sie..sonst wird sie unzufrieden...mein Ex meinte mich immer im goldenen Käfig halten zu müssen![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh jetzt ist aber gutFallenOne schrieb:Mit Orangen-, Limetten- oder Zitronensprudel schmeckt das auch... nur mit Cola ist es etwas eklig![]()

*grummelrummel* Ja, war peinlich.... aber... is ja vorbei jetz....Master of Hades schrieb:Chrchrchrchr.........Peinliche Situation.....
![]()
Ohja, da scheint eindeutig was schief gelaufen zu seinBollzeck schrieb:Bei uns ist es noch viel Schlimmer.
Ich bin tätowierter Metalfreak und meine Jungs hören Tokio Hotel ...

Wolfman schrieb:Naja, aber es klingt so, als würde sie das überhäufig machen und das ist dem Famillienleben auch nicht gerade zuträglich...........