Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Wie süss..da fällt mir Schweinchen Babe zu ein :p
Nee, das tut ganz doll weh!
Letztes Jahr auf dem Dong hab ich mir so böse den Rücken verbrannt... und das nur am Sonntagmorgen, die anderen Tage hab ich mich ja eingecremt. Die Haut hat sich immer noch nicht so ganz davon erholt... :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Dann kommste zusammen mit Pope mit dem Niedersachsen Ticket runter ;)
Das halbiert den Preis
Da brauchen mer aber zuerst ein SH-Ticket... und das ist dann auch nicht besonders billig.... :rolleyes: Doofe Bahn
Bis Anfang/Mitte März hab ich mir jetzt auch 'ne Ausgehsperre verordnet... ich darf nur noch zum Stromschlag, ansonsten wird endlich mal gelernt!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Lass sie..sonst wird sie unzufrieden...mein Ex meinte mich immer im goldenen Käfig halten zu müssen :rolleyes:
Das letzte mal, als ich sie gelassen hab, wurde sie Schwanger - als ich schon Sterilisiert war.
Sie kann ja, aber von sieben Tagen in der Woche hätte ich sie schon gerne wenigstens 3 Tage für mich.
Aber noch nicht mal das klappt :rolleyes:

Was meinst Du, warum ich jeden Abend online bin :(

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Na das hast du aber sehr klein und sehr undeutlich geschrieben.......:o das musste man ja überlesen......:o

Das Solo ist mitten in dem Song God of Thunder......
Aber da gibt es zig Live Versionen von.....wäre Zufall wenn du im esel auf Anhieb den richtigen erwischt.......
Ich kann den Song mal eben grabben und rüberbeamen......
Soll ich dir das Drumsolo gleich rausschneiden oder willst du das komplette Lied???
Von wegen klein geschrieben :p

Dann komplett bitte.
Ich hab KISS ´96 Live in Dortmund gesehen.
Mein Gott, war das geil *schwelg*