Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
*mit dem Finger auf Chris deutend rumfuchtel*
Da isser! Da isser! Habbichs nich gesagt, der kommt wieder? Hab ichs nich gesagt? Jaaaa, ich hab das gesagt!!!
![]()
![]()
hähähähähä![]()
du bist ja so weise

Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
*mit dem Finger auf Chris deutend rumfuchtel*
Da isser! Da isser! Habbichs nich gesagt, der kommt wieder? Hab ichs nich gesagt? Jaaaa, ich hab das gesagt!!!
![]()
![]()
hähähähähä![]()

Nee, das tut ganz doll weh!Blacklady schrieb:Wie süss..da fällt mir Schweinchen Babe zu ein![]()

Wolfman schrieb:Wozu gründet man denn sonst eine Famillie ????
Und jetzt komm mir blos nicht mit der Steuer !!!![]()

Achso.....OK.....na dann......FallenOne schrieb:Naja, eigentlich habe ich ziemlich güldenes Haar, so ähnlich wie mein Bruder, nur 'ne Nuance dunkler, aber goldener![]()
starlight schrieb:ich faß es nicht! fee hatte recht: du bist ne ganz harte sau und läßt dich nicht so schnell einschüchtern.
meinen glückwunsch! nur die harten komm' in' garten![]()

Na beim GrünkohllaufenHayobai schrieb:Brause....wo???
scho wieder 40 Seiten....ihr spinnt doch...
Guten abend![]()

Toffi Fee schrieb:Du bist eh doof!
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Warrior oder Fremdling anpöbeln.

Da brauchen mer aber zuerst ein SH-Ticket... und das ist dann auch nicht besonders billig....Bollzeck schrieb:Dann kommste zusammen mit Pope mit dem Niedersachsen Ticket runter![]()
Das halbiert den Preis
Doofe BahnToffi Fee schrieb:MA würde jetzt sagen, dann spiel an Dir rum![]()
1. Entschuldigung, aber das mit dem alle 30 Sekunden jemanden Anpöbeln hab ich eben schonmal gesagt.

Netfreak63 schrieb:Mühle? ....![]()

Das letzte mal, als ich sie gelassen hab, wurde sie Schwanger - als ich schon Sterilisiert war.Blacklady schrieb:Lass sie..sonst wird sie unzufrieden...mein Ex meinte mich immer im goldenen Käfig halten zu müssen![]()

Ende Septmber/Anfang Oktober, aber ich muss ja im August oder so schonmal runter fahren, um mir eine Wohnung anzugucken... will ja auch eine tolle Wohnung habenHayobai schrieb:wann kommst du dann genau nach Erlangen???

Allerdings kostet der Spaß 45 Euro, auch für die ErwachsenenBollzeck schrieb:Cool - ich komme![]()

Von wegen klein geschriebenMaster of Hades schrieb:Na das hast du aber sehr klein und sehr undeutlich geschrieben.......das musste man ja überlesen......
Das Solo ist mitten in dem Song God of Thunder......
Aber da gibt es zig Live Versionen von.....wäre Zufall wenn du im esel auf Anhieb den richtigen erwischt.......
Ich kann den Song mal eben grabben und rüberbeamen......
Soll ich dir das Drumsolo gleich rausschneiden oder willst du das komplette Lied???