Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Bei meiner derzeit sehr stark eingeschränkten Zeit überfliege ich den ganzen Kram immer nur und da geht einem das eine oder andere schonmal durch........

Aber Schizzos multiple Forencharaktere bekomme ich noch mit. Und ich glaube, das ist wieder so einer.......... *g*
psssssst

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Lass sie..sonst wird sie unzufrieden...mein Ex meinte mich immer im goldenen Käfig halten zu müssen :rolleyes:

Naja, aber es klingt so, als würde sie das überhäufig machen und das ist dem Famillienleben auch nicht gerade zuträglich...........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Bei uns ist es noch viel Schlimmer.
Ich bin tätowierter Metalfreak und meine Jungs hören Tokio Hotel ...
Ohja, da scheint eindeutig was schief gelaufen zu sein :eek:

Meld dich doch einfach mal an, das wird die letzte Chance sein, deine Kinder auf die richtige Bahn zu bringen ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Naja, aber es klingt so, als würde sie das überhäufig machen und das ist dem Famillienleben auch nicht gerade zuträglich...........

Naja..wenn man 4 Kinder gross zieht ist das auch nicht einfach, da braucht man mal ne Abwechslung..manchmal auch öfter...immer noch besser als sich zuhause anzugiften....