Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Aber du prügelst und erniedrigst deine Kinder doch wohl nicht? :eek:

Letzte Woche war da so eine ganz typische Familie: Frankfurt/Oder. Mutter, 16jähriger Sohn, Stiefvater. Der Sohn war - welch eine Überraschung - ziemlich aktiv in der Neonazi-Szene. Der Stiefvater zu Hause hat ihn nur erniedrigt und geschlagen.... Letztendlich kam raus, dass der Junge sich keinerlei Gedanken darüber gemacht hat, worüber Landser und Co eigentlich singen und was für Parolen er an die Wand schmiert. Er hat das einfach nur aus Frust gemacht. :rolleyes:
Bei uns ist es noch viel Schlimmer.
Ich bin tätowierter Metalfreak und meine Jungs hören Tokio Hotel ...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich dreh noch ab.

Soll mal nachschauen, was an Nahrungsmitteln für die Blutbildung gut ist.

Für rote Blutkörperchen ist eisenhaltiges gut, da habe ich auch einiges gefunden..........

Seeeeehr wichtig wären aber auch die weissen Blutkörperchen (Immunsystem) und die Blutplättchen (Gerinnung), aber da finde ich mal so gar nix. Und wenn man die Ärzte fragt, erfährt man mal so überhaupt nichts. "Die Blutwerte sind doch in Ordnung, da muss man sich keine Sorgen machen........."

Ja, aber sie könnten fallen und da gibt es Möglichkeiten das durch die Ernährung im Vorfeld schon zu verhindern, oder aber zumindestens nicht so krass werden zu lassen.............