Watt ???Blacklady schrieb:Aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp![]()
![]()
Du hast mich doch mit offenen Armen empfangen

Watt ???Blacklady schrieb:Aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp![]()
![]()

Chrchrchrchr.........FallenOne schrieb:
"Guck mal, irgendwer ist in Hundescheiße gelatscht! Also ich war das nich... oh... *pfeif*"
Blöder Hundedreckmist![]()

Peinliche Situation.....

Master of Hades schrieb:Ich bin eigentlich auch regelmäßig im Tussitoaster......
Nur die letzten Wochen hab ich das aus Zeitgründen etwas vernachlässigt....![]()

Welche?Master of Hades schrieb:Beantworte lieber mal meine Frage.....![]()
Ich versuchs nochmal:Bollzeck schrieb:Da hasste aber noch mal Glück gehabt![]()
Bollzeck schrieb:![]()
Neti, brauchste Unterricht???

Bollzeck schrieb:Watt ???
Du hast mich doch mit offenen Armen empfangen![]()

Ahja.....das ist die RSVCD Version.........die hat bei mir aber 32 Quellen.....Netfreak63 schrieb:Ich lad 'm Mpeg ... ca. 802 MB ... aaaaaaaahhhhhhh ... 11 MB sind angekommen ...![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, ich war früher sehr gut, aber fast 20 Jahre kaum gespielt![]()

Bei uns ist es noch viel Schlimmer.FallenOne schrieb:Aber du prügelst und erniedrigst deine Kinder doch wohl nicht?
Letzte Woche war da so eine ganz typische Familie: Frankfurt/Oder. Mutter, 16jähriger Sohn, Stiefvater. Der Sohn war - welch eine Überraschung - ziemlich aktiv in der Neonazi-Szene. Der Stiefvater zu Hause hat ihn nur erniedrigt und geschlagen.... Letztendlich kam raus, dass der Junge sich keinerlei Gedanken darüber gemacht hat, worüber Landser und Co eigentlich singen und was für Parolen er an die Wand schmiert. Er hat das einfach nur aus Frust gemacht.![]()
Also ich meinte das eigentlich ernst.........Wolfman schrieb:Dann verstehen wir uns ja..........![]()

Bollzeck schrieb:Bei uns ist es noch viel Schlimmer.
Ich bin tätowierter Metalfreak und meine Jungs hören Tokio Hotel ...

Du Sack *Fingerzeig*Netfreak63 schrieb:Per ISDN kann man so'n Drumsolo aus'm Esel voll auskosten .. zumindest wat Downloadraten angeht![]()