Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Haaaach jaaaa, Schottland..........
Wenns finanziell und überhaupt funktioniert, dann werde ich im Sommer auch wieder hochfliegen........
Und wer weiss, vielleicht bleibe ich ja auch da..........
Wenn ich groß bin, dann will ich auch noch Grißbritannien ziehen. Ich weiß nur noch nicht in welche Region, ich find Schottland gut, aber England auch.. und Irland und Wales find ich am besten.... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Eben, als die Schneekatastrophe 1978/79 war und mein einer Opa gestorben ist, da ist der andere Opa mit dem Zug hierher gefahren (Auto ging ja nicht, unser Dorf war vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten). Aber es gibt bei uns im Dorf keinen Bahnhof, also ist mein anderer Opa wagemutig aus dem fahrenden Zug gesprungen (...na ja, aber aufgrund des vielen Schnees fuhr der etwas langsamer als normal :D)
Ja auch nicht Schlecht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Oder du trinkst mal einen Bananenmilchshake... ich kann dir auch Wodka da rein tun, wenn er dir so zu langweilig ist :D
*pürierstabnochmalwiederhol*
*banenabpul*
*langsammilchdazuschütt*
*wrooooooooooooooooom*
*flitsch*
*mehrmilchdazuschütt*
*wrooom*
*schussreinkipp*

Bitteschön! :D
Hey FO.......Du bist ein Schatz - danke *schlürf*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Eierlikör mag ich nur zu Ostern... Mit Sekt zusammen, das ist lecker :)
Kennt das jemand? Das wär doch was für'n Eiertanz, so als Begrüßungscocktail :D
*würg* Jetzt bin ich gerade irgendwie froh, das ich zum Eiertanz nicht kann :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Du schaust auch jeden Mist, oder ?
Nö, eigentlich schaue ich eher selten fern... in der Mittagstunde zappe ich meistens ein bisschen durch die Programme, so im Halbschlaf. Und manchmal guck ich abends noch ein bisschen fern, je nachdem was meine Eltern gerade gucken. Ich guck mir halt so die leichten Sachen zur Unterhaltung an, wo man in der Werbung umschalten kann und dann eben was anderes guckt und es ist auch nicht wichtig zurückzuschalten. Was mich nervt, sind Spielfilme auf den Privatsendern. Die guck ich mir aus Prinzip nie an...
Aber du musst mich auch verstehen, ich hab erst seit Oktober Privatfernsehen, vorher hatte ich nur die normalen Programme :D
Und im Fernsehen läuft ja leider eh fast nur noch Mist... ich finde, dass die Super-Nanny da echt noch ganz in Ordnung ist. Ist doch auch irgendwie 'ne gute Sache. Die Menschen in Deutschland sollen mehr Kinder machen, also muss man auch ein bisschen dafür werben und zeigen, dass man solche Familienprobleme in den Griff bekommt. ;)