Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
:( Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :o
Eben, als die Schneekatastrophe 1978/79 war und mein einer Opa gestorben ist, da ist der andere Opa mit dem Zug hierher gefahren (Auto ging ja nicht, unser Dorf war vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten). Aber es gibt bei uns im Dorf keinen Bahnhof, also ist mein anderer Opa wagemutig aus dem fahrenden Zug gesprungen (...na ja, aber aufgrund des vielen Schnees fuhr der etwas langsamer als normal :D)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Bollzeck schrieb:

Dazu bräuchte ich mehr Aufträge oder aber nen festen Job.......

Naja, bis Ende Februar wirds noch reichen und wenn sich die Auftragslage bis dahin nicht gebessert hat, dann werde ich es wohl mal bei Kabel-Deutschland versuchen.

Bleibt mir ja nichts anderes............

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
oh, Pizza könnte ich auch mal wieder essen. Aber nur noch vom Pizzaservice, neulich hab ich beim Lieblingsitaliener meiner Eltern mal Pizza bestellt und die war etwas gummiartig :(
Aber da es das Restaurant ist, wo meine Eltern ihr erstes Date hatten, müssen die da ja immer ganz oft hingehen :rolleyes:
Aber ich beklage mich nicht, ich darf ja mitkommen und Gummipizza essen :D oder Lasagne mit Erbsen, bääh, Erbsen gehören nirgendwo rein, außer ins Buttergemüse und in die Erbsensuppe!

Bei mir gab es gerade Vollkorntoast, Apfel und Bananenmilchshake, tausendmal besser als Gummipizza, hmmm, der Shake war so richtig schön schaumig, hab den das erste mal mit 'nem Pürierstab gemacht :)
*weglach* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich hab jetzt von Freitag bis Sonntag Schlagzeugworkshop/Seminar/Blubb in Dänemark. Willste mitkommen, vielleicht kann ich dir was beibringen? :D
Also wenn der Weg nicht so weit wäre - SOFORT !!!

Hi FO *freu*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich glaube allmählich wirklich in unserer Nachbarschaft mit Hundebesitzern bin ich die einzige die ihre Haufen wegmacht....
draußen an der Straße entlang liegt alles voll Hundekacke! Sind die Leute eigentlich zu blöd nen Beutel mitzunehmen und das gleich wegzumachen? Sowas ärgert mich! :mad:
Sowas find ich auch (im wahrsten Sinne des Wortes) scheiße. Vorallem bin ich immer diejenige, die gerne mal in Hundekacke reinlatscht :rolleyes:
In unserem Dorf ist das mittlerweile weniger geworden. Früher bin ich da regelmäßig reingelaufen, weil der kleine Grünstreifen neben der Straße, auf dem ich vom Bus nach Hause laufen musste, immer voll damit war.
Meine Katzen sind da auch sehr praktisch, die kratzen ihre Häufis immer zu und die machen auch meistens nur ins Blumenbeet... oder in Papas Hauspuschen, weil mein Kater beinahe zu groß für's Katzenklo ist und hinten rüberhängt (dabei ist das schon ein Übergrößen-Katzenklo) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So ein Dreck :mad:
Ebend war ein sehr guter Kumpel da und hat mir was gebracht.
Er ist noch etwas geblieben und wir haben drei Bier getrunken.
Als er weg war hab ich noch zwei getrunken.
Wollte mir gerade ein neues holen.
Und ???
Kiste ist alle :eek: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
So ein Mist.
Bin auf den Appetit gekommen.
Hab im Schrank nur noch Chantré (bäh), Eierlikör, Bailys, oder Wein, von dem ich Sodbrennen krieg.
Was trink ich´n nu?

So ein Mist :mad:
Ob ich Willi mit seinem mobilen Kiost anrufe?
Oder du trinkst mal einen Bananenmilchshake... ich kann dir auch Wodka da rein tun, wenn er dir so zu langweilig ist :D
*pürierstabnochmalwiederhol*
*banenabpul*
*langsammilchdazuschütt*
*wrooooooooooooooooom*
*flitsch*
*mehrmilchdazuschütt*
*wrooom*
*schussreinkipp*

Bitteschön! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Na toll - kein Bargeld im Haus :rolleyes:
Na gut, dann vergewaltige ich als erstes den Eierlikör.
Was weg muß, muß weg :D
Eierlikör mag ich nur zu Ostern... Mit Sekt zusammen, das ist lecker :)
Kennt das jemand? Das wär doch was für'n Eiertanz, so als Begrüßungscocktail :D

Karsten schrieb:
Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.
Öha.....wir sind einer Meinung......wie konnte das denn passieren.....?? :eek: