Ups!SEX! schrieb:Krass, welche Party war denn vor 11 jahren in HH?![]()
Ich meinte natürlich ´04Ups!SEX! schrieb:Krass, welche Party war denn vor 11 jahren in HH?![]()
Ich meinte natürlich ´041994 gab es schon ne Hamburgparty?Bollzeck schrieb:Ja, die Garage ist leer.
Es war bei ihr so schlimm, das es ihr fast die Beine runter lief.
Sie war doch gute vier Wochen im Krankenhaus und wäre noch beinahe bei drauf gegangen.
Darum konnte ich doch ´94 nicht zur HH Party

Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....Bollzeck schrieb:Oh echt?Hätt ich nicht gedacht.
Also ich find das ziehmlich geil.
Na dann was anderes:
Spielst Du jetzt eigendlich mit VoM auch in Alfeld?
wie gesagt - is eh aufn 17.Karsten schrieb:Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....
Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....

Wir bestellen uns nachher PIZZAAAAA!FallenOne schrieb:So, ich mach mir jetzt 'n Brot und pack mich vor die Glotze und guck mir Super-Saalfrank an![]()

Und Meti fragen, ob man da tauschen kann? Weil Meti dich lieber spielen hört?Karsten schrieb:Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....
Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....

ähm äh...Karsten schrieb:Wer denn?

Toffi Fee schrieb:Tach, Vatti!![]()