Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ja, die Garage ist leer.
Es war bei ihr so schlimm, das es ihr fast die Beine runter lief.
Sie war doch gute vier Wochen im Krankenhaus und wäre noch beinahe bei drauf gegangen.
Darum konnte ich doch ´94 nicht zur HH Party
1994 gab es schon ne Hamburgparty? :D

Oh ne, das hört sich echt nicht so schön an... meine Mutter hatte das auch so schlimm gehabt und sie ist auch schon länger ausgeräumt, aber sie hat noch einmal im Monat einen Tag lang sowas ähnliches wie 'ne Regel, so zur Kontrolle irgendwie

Karsten

Bollzeck schrieb:
Oh echt? :eek: Hätt ich nicht gedacht.
Also ich find das ziehmlich geil.

Na dann was anderes:
Spielst Du jetzt eigendlich mit VoM auch in Alfeld?
Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....

Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....

Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....
Und Meti fragen, ob man da tauschen kann? Weil Meti dich lieber spielen hört? :D