Oh, das ist nervig und unschön.Toffi Fee schrieb:Gestern meine Regel bekommen...![]()
![]()
Aber Mille hat es ja nu hinter sich.
Obwohl der Weg dahin ja nicht besonders schön war

Oh, das ist nervig und unschön.Toffi Fee schrieb:Gestern meine Regel bekommen...![]()
![]()

Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.Bollzeck schrieb:@Karsten, kennst Du ein paar gute cd´s mit geilen Drumsolos?
Ich will mir eine "Drumsolo CD" zusammen stellen...
Und ich hatte kein Dolormin mehr im Haus, das hab ich erst heut Mittag festgestellt und leider ist heut Mittwoch...Karsten schrieb:Das scheint nicht zu regeln....
Karsten schrieb:Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.
Da kann ich dir nich weiter helfen.

Wieso? Ist sie aufgeräumt?Bollzeck schrieb:Oh, das ist nervig und unschön.
Aber Mille hat es ja nu hinter sich.
Obwohl der Weg dahin ja nicht besonders schön war![]()
Oh echt?Karsten schrieb:Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.
Da kann ich dir nich weiter helfen.
Hätt ich nicht gedacht.Also, ich finds schon nett, wenn jeder mal ein Solo spielen darf, aber auf 10 Minuten muss man das ja nicht unbedingt ausdehnen...Karsten schrieb:Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.
Da kann ich dir nich weiter helfen.
Toffi Fee schrieb:Und ich hatte kein Dolormin mehr im Haus, das hab ich erst heut Mittag festgestellt und leider ist heut Mittwoch...
Stimmt, das würd mich jetzt auch mal interessierenBollzeck schrieb:Oh echt?Hätt ich nicht gedacht.
Also ich find das ziehmlich geil.
Na dann was anderes:
Spielst Du jetzt eigendlich mit VoM auch in Alfeld?

Mittwoch nachmittag haben Apotheken geschlossen.!SEX! schrieb:Und Mittwochs gibts kein Dolormin in Braunschweig???
Toffi Fee schrieb:Mittwoch nachmittag haben Apotheken geschlossen.
Ja, die Garage ist leer.Toffi Fee schrieb:Wieso? Ist sie aufgeräumt?
Bollzeck schrieb:Ja, die Garage ist leer.
Es war bei ihr so schlimm, das es ihr fast die Beine runter lief.
Sie war doch gute vier Wochen im Krankenhaus und wäre noch beinahe bei drauf gegangen.
Darum konnte ich doch ´94 nicht zur HH Party

Also brauch ich Dich wohl auch nicht danach fragen!SEX! schrieb:Halleluja, KasiHasi und MeinerEiner sind absolut einer Meinung, dass ich das noch erleben darf *Träne aus Augenwinkel wischt* Du hats ja so recht mein Kleiner........![]()

Ja, aber da ich an den Schmerzen nur FAST sterbe, latsch ich nich nach sonstewo dafür...!SEX! schrieb:Notapotheken sollte es doch überall geben.....