Karsten
W:O:A Metalgod
Momentan sacht meine Patte nein zu Extratouren. nach Schottland wird das wohl nich besser. Schaun mer mal....Bollzeck schrieb:Guten Durst - Tschöö.
By the Way, hast Du nicht mal Bock auf ein paar Bier nach Minden zu kommen?

Btw: In 16 Tagen nehmen Toffi und ich unser erstes Belhaven, Tetleys oder sonst was in ´nem schottischen Pub....*freu*

Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*


