Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Guten Durst - Tschöö.

By the Way, hast Du nicht mal Bock auf ein paar Bier nach Minden zu kommen?
Momentan sacht meine Patte nein zu Extratouren. nach Schottland wird das wohl nich besser. Schaun mer mal....:D

Btw: In 16 Tagen nehmen Toffi und ich unser erstes Belhaven, Tetleys oder sonst was in ´nem schottischen Pub....*freu*:)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Und ich heute.... :rolleyes: Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*
Die Männer wissen gar nich wie gut sie es haben das sie sich nich jeden Monat mit dem Mist rumquälen müssen, nech?
Sagt mein Mitbewohner vorhin: ...aber dafür könnt ihr Frauen Kinder kriegen.

Ich glaub, ich hab dann lieber meine Tage - da habbich nur ein bis zwei Tage AUA... :rolleyes:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Momentan sacht meine Patte nein zu Extratouren. nach Schottland wird das wohl nich besser. Schaun mer mal....:D

Btw: In 16 Tagen nehmen Toffi und ich unser erstes Belhaven, Tetleys oder sonst was in ´nem schottischen Pub....*freu*:)
Hmmm, Schade.
Aber so Teuer isses doch nicht bis nach Minden.
Toffi kann auch gerne kommen.
Ich bin ja quasi Eure Mitte ;)
Und zwei Kisten Bier mit ´nem Schlafplatz hab ich immer über :o