Karsten
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:ähm äh...![]()
...aber ich les ja auch woanders mit![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:ähm äh...![]()
...aber ich les ja auch woanders mit![]()
![]()

Hö? Du bist doch mein Warrior-Vater... Und ausserdem hast Du uns mit Kinners begrüßt, dann darf man dich auch Vatti nennenWolfman schrieb:Tach Töchterchen !!!
ICH HABE KINDER ?????
WIESO WUSSTE ICH DAVON NICHTS ????![]()

!SEX! schrieb:Ich bin der Inbegriff von gesund, auch ohne blöde Gesundheitspropaganda![]()
Toffi Fee schrieb:Hö? Du bist doch mein Warrior-Vater... Und ausserdem hast Du uns mit Kinners begrüßt, dann darf man dich auch Vatti nennen![]()

Als Drummer würde ich sagen: Bass-SoliKarsten schrieb:Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....
Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....

tschüssibussiKarsten schrieb:Ich geh ma auffen Bier. Tschöööö....

Guten Durst - Tschöö.Karsten schrieb:Ich geh ma auffen Bier. Tschöööö....
Und ich heute....Toffi Fee schrieb:Gestern meine Regel bekommen...![]()
![]()
Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*Das ja Mist!Toffi Fee schrieb:Und ich hatte kein Dolormin mehr im Haus, das hab ich erst heut Mittag festgestellt und leider ist heut Mittwoch...
Netfreak63 schrieb:@Metalpope
Wenn du dieses Posting liest, dann bin ich beim Hören des neuen DRAGONFORCE Albums - Inhuman Rampage, bereits aus dem Fenster gesprungen ... mein Zahnfleisch löste sich auf und mein Sperma wurde sauer
Nee, nich mein Ding! *würg*