Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaube, ich sollte mal wieder ein wenig aufräumen und spülen.........

Hier siehts aus..........

Obwohl, ausser mir siehts ja eh niemand........... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Hö? Du bist doch mein Warrior-Vater... Und ausserdem hast Du uns mit Kinners begrüßt, dann darf man dich auch Vatti nennen :p

Oh, stimmt. Ist schon so lange her, dass ich das glatt vergessen hatte........ ;)

Und das mit den Kinners.......... Nun jaaaaaa........... ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Grausam. Soloscheiß kenn einem das ganze Konzert versauen. Ich weiß übrigens nicht ob ich Drum- oder Bass- Soli schlimmer finde....

Die Songs die ich aussem Programm traditionell spiele sind schon anderweitig vergeben und sonst is nich viel für mich dabei. Ich hät ja gern, aber so....
Als Drummer würde ich sagen: Bass-Soli :D

Ich bin da - zum filmen.
Es ist ein Stück auf der Setlist, das ich mir trauen würde. Paranoid.
Das könnte ich.
Alles andere würde ich mir vor Publikum nicht trauen.
Dafür bin ich zu schlecht :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.245
158
Toffi Fee schrieb:
Gestern meine Regel bekommen... :( :rolleyes:
Und ich heute.... :rolleyes: Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*
Die Männer wissen gar nich wie gut sie es haben das sie sich nich jeden Monat mit dem Mist rumquälen müssen, nech?