ich bin aber mehr so gut wie 19!SEX! schrieb:So gut wie, na dann bin ich auch 19![]()

Toffi Fee schrieb:Joh, Billard wär cool - kommste um 20 Uhr vorbei?

Blacklady schrieb:Ich hab dich auch liep![]()

Netfreak63 schrieb:Achja .. wer mehr als 2 Accounts im Forum hat is eh 'n Vollspaten![]()

Ja, ich hätte Lust auf Billard. Aber ich kann nicht, weil ich mir einen Oberarmmuskel gezerrt hab (oder so ähnlich).Blacklady schrieb:Nabend zusammen
..hat einer Lust was zu unternehmen heute abend ??ß..Billard oder Kino??..![]()

!SEX! schrieb:
Welch grausam Los mir zuteil wurd.....
![]()

Netfreak63 schrieb:*SLAP* Quoten zu verändern is nich erlaubt - nur kürzen *nochmalSalpt*![]()

FallenOne schrieb:Ja, ich hätte Lust auf Billard. Aber ich kann nicht, weil ich mir einen Oberarmmuskel gezerrt hab (oder so ähnlich).
Sonst wär ich natürlich mitgekommen![]()

das ist bei mir kein problem. muskeln, organe und knochen alleine sind bei mir schon fast 60 kilo.Blacklady schrieb:Da hilft nur eins..immer gucken das man über 60 kg wiegt..Scheisse ich muss was essen sonst klappt dat nicht
![]()

FallenOne schrieb:ich bin aber mehr so gut wie 19
ist ja nur noch ein halber monat und ein bisschen mehr![]()

Gut, bin schon dabei.Blacklady schrieb:Mhm..dann schon das mal besser dann gehen wir demnächst mal zusammen spielen![]()

Blacklady schrieb:Dat Leben ist halt kein Kindergeburtstag![]()

Das macht man aber nur bei uralten Leuten... so ab 30!SEX! schrieb:Ne, es wird bei Alter immer zum letzten vollen Jahrzehnt abgerundet und so bist du 10 und ich 20 und ich dichter dran![]()

Huhuuuu Neti...*wink*Netfreak63 schrieb:Dat is uns allen ... sonst wären wir nich hier
*vondenSchönheitsköniginenderletzten2JahreindenThreadgetragenwird*
Moinsen, alle meine Lieblingsarschlöcher![]()