Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.215
73.321
158
Toffi Fee schrieb:
Auf Festivals trag ich Tageslinsen, die ich abends (wenn ich dran denke) rausnehm und wegschmeiß. Tageslinsen sind ganz dünn und weich und kosten 30 Paar ca 30 Euro ansonsten trage ich Monatslinsen, die sind etwas dicker aber auch noch ganz weich. Da kosten 6 Paar 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und die kann man 2 bis 2,5 Monate benutzen (man merkt das aber am Ende, dass die schon älter sind, wenn man also empfindliche Augen hat, sollte man die vielleicht doch früher austauschen). Die Monatslinsen kommen abends in die Pflegeflüssigkeit. Ich hab aber auch schonmal meine Linsen 4 Wochen dauerhaft dringehabt. Das war zum Schluß allerdings auch eher unerträglich :D
Jahreslinsen oder 2-Jahreslinsen sind deutlich härter und deswegen wollt ich die auch net haben. Die kosten auch mehr.

Angepasst wurde gar nix. Ich bin zu Fielmann gegangen, hab gesagt, dass ich Linsen haben will, dann wurden die Augen kostenlos vermessen und ich hab erklärt bekommen, wie man die rein- und rausnimmt und ich hab das da unter Anleitung einmal gemacht. Dann habe ich einmal Monatslinsen bekommen um zu schauen, ob ich das vertrage und bin heimgegangen. Nach zwei Wochen bin ich wieder hin und hab mir dann welche gekauft. Die ersten Linsen, die ich zur Probe hatte, gab es wenn ich mich recht erinnere für umsonst. Aber 40 Euro hat das nich gekostet... Wo warste denn?
Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, aber das mit den 40,-€ hat mir schon bissel gestunken....find das ganz schön teuer....ich hab mich für Tageslinsen entschieden, weil ich sie nicht ständig drin habe, meistens am WE oder nur zum weggehen denk ich....meine Brille ist halt schon ganz schön mitgenomen und gefällt mir überhaupt nicht mehr....und Kontaktlinsen will ich schon lang mal ausprobieren...ich hab immer gedacht ich vertrag die vielleicht nicht und hab Probleme beim Einsetzen, aber das ging relativ leicht und das Tragegefühl war unerwartet angenehm....ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht.... :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, aber das mit den 40,-€ hat mir schon bissel gestunken....find das ganz schön teuer....ich hab mich für Tageslinsen entschieden, weil ich sie nicht ständig drin habe, meistens am WE oder nur zum weggehen denk ich....meine Brille ist halt schon ganz schön mitgenomen und gefällt mir überhaupt nicht mehr....und Kontaktlinsen will ich schon lang mal ausprobieren...ich hab immer gedacht ich vertrag die vielleicht nicht und hab Probleme beim Einsetzen, aber das ging relativ leicht und das Tragegefühl war unerwartet angenehm....ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht.... :)
...genauuuuu :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, (..) ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht.... :)

Ma gut dat ich noch keine Brille brauch ... *nachderTastaturtastet* ... *Bildschirmauflösiungrunterschraubt* ... :rolleyes:
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
bis zum pink-markierten war's schön zu lesen ...

solange man respektvoll miteinander umgeht, ist mir scheißegal wie lange jemand dabei ist, wenn es um die art geht, wie man miteinander redet.

klar, dass die, die sich persönlich kennen "härtere" (nein, shizzo, bitte keine adjektiv-diskussion) witzchen miteinander machen können. mach ein neuer kommt aber gar nicht auf die idee, dass man sich hier auch persönlich kennt und greift dann verbal mal in die scheiße. hab ich am anfang wohl auch gemacht :-/ aber gerade deswegen kann ich es verzeihen. gut, man muß ihn dann darauf hinweisen :)

Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO :D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich fand den witz lustig!

:D

obwohl ich eine frau bin und ÜBER 60 kg wiege :D
aber du bestehst ja nicht nur aus fett ;)

das war aber sehr gewagt für einen neuling... ich find solche witze doof, aber wennse von den alten herren kommen, was soll man da schon sagen :D