Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Metalpope

Wenn du dieses Posting liest, dann bin ich beim Hören des neuen DRAGONFORCE Albums - Inhuman Rampage, bereits aus dem Fenster gesprungen ... mein Zahnfleisch löste sich auf und mein Sperma wurde sauer

Nee, nich mein Ding! *würg*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.177
73.282
158
!SEX! schrieb:
Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO :D:D:D:D
*indieKniebrech*
Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig!







:D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Netfreak63 schrieb:
@Metalpope

Wenn du dieses Posting liest, dann bin ich beim Hören des neuen DRAGONFORCE Albums - Inhuman Rampage, bereits aus dem Fenster gesprungen ... mein Zahnfleisch löste sich auf und mein Sperma wurde sauer

Nee, nich mein Ding! *würg*

Klingt nach nem perfektem Album für mich....also nicht die Beschreibung, aber der Name...DrachenForke :D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.177
73.282
158
!SEX! schrieb:
Ich entschuldige mich förmlich dafür die arme Star zutiefst gedemütigt habe indem ich ihr schreckliches Geheimnis des Vegetariertums herausposaunt habe....
Wieso? Is doch nich schlimm....ich find das gut! :o