Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nabend zusammen :)

..hat einer Lust was zu unternehmen heute abend ??ß..Billard oder Kino??..:)
Ja, ich hätte Lust auf Billard. Aber ich kann nicht, weil ich mir einen Oberarmmuskel gezerrt hab (oder so ähnlich).
Sonst wär ich natürlich mitgekommen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Da hilft nur eins..immer gucken das man über 60 kg wiegt :D..Scheisse ich muss was essen sonst klappt dat nicht :D
das ist bei mir kein problem. muskeln, organe und knochen alleine sind bei mir schon fast 60 kilo.
und essen kann ich auch gleich was. es gibt wieder obstsalat, weil das obst sonst schlecht wird :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Mhm..dann schon das mal besser dann gehen wir demnächst mal zusammen spielen :)
Gut, bin schon dabei.
Es tat mir heute auch gar nicht leid, dass ich nicht beim Schwimmtraining mitmachen konnte. Die haben eine ganze Stunde nur Delphin geschwommen :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Netfreak63 schrieb:
Dat is uns allen ... sonst wären wir nich hier :D:D


*vondenSchönheitsköniginenderletzten2JahreindenThreadgetragenwird*

Moinsen, alle meine Lieblingsarschlöcher :):D
Huhuuuu Neti...*wink*

Hassu mich wieder von Ignore genommen oder wedel ich mir umsonst hier den Arm wund?

:p :D