Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO :D:D:D:D

Ich hab dich auch liep :p
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
weil er denkt, ich bin senil und alt, brauche ein krückstück und da würde dann eine sehhilfe gut ins bild passen ;)

was jetzt nicht heißen soll, dass jeder, der brillen braucht alt ist :rolleyes:

Stimmt und natürlich weil du Fleischverweigererin bist und als solche sowieso körperlich unglaublich gebrechlich bist :D:D:D:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
aber du bestehst ja nicht nur aus fett ;)

das war aber sehr gewagt für einen neuling... ich find solche witze doof, aber wennse von den alten herren kommen, was soll man da schon sagen :D

Da hilft nur eins..immer gucken das man über 60 kg wiegt :D..Scheisse ich muss was essen sonst klappt dat nicht :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Axooo....

Ich bin alt! :(

Scherzle.... :D

Obwohl, manchmal fühl ich mich schon alt! :o :rolleyes:

Für Shizzo bin ich uuuralt! Aber der kommt auch noch dran mit dem älterwerden.... :D :D :D
Ich bin ja jetzt schon seeehr alt, dadrum schreib ich ja auch hierdrin, weil unter Untoten ist selbst ein Rentner ein junger Hüpfer :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
!SEX! schrieb:
Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO :D:D:D:D

Achja .. wer mehr als 2 Accounts im Forum hat is eh 'n Vollspaten :D