!SEX!
W:O:A Metalhead
~Chris~ schrieb:päh, ich muss gleich zum arzt![]()
hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse in einem arztwartezimmer rumzuhocken?
Wieso gehst du zum Arzt, was macht man da????????
~Chris~ schrieb:päh, ich muss gleich zum arzt![]()
hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse in einem arztwartezimmer rumzuhocken?
Netfreak63 schrieb:Mühle? ....![]()

!SEX! schrieb:Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO![]()

starlight schrieb:weil er denkt, ich bin senil und alt, brauche ein krückstück und da würde dann eine sehhilfe gut ins bild passen
was jetzt nicht heißen soll, dass jeder, der brillen braucht alt ist![]()





Blacklady schrieb:JA!!..ich muss hier raus sonst dreh ich am Rad !!![]()


FallenOne schrieb:aber du bestehst ja nicht nur aus fett
das war aber sehr gewagt für einen neuling... ich find solche witze doof, aber wennse von den alten herren kommen, was soll man da schon sagen![]()
..Scheisse ich muss was essen sonst klappt dat nicht 
Ich bin ja jetzt schon seeehr alt, dadrum schreib ich ja auch hierdrin, weil unter Untoten ist selbst ein Rentner ein junger HüpferHex schrieb:Axooo....
Ich bin alt!![]()
Scherzle....![]()
Obwohl, manchmal fühl ich mich schon alt!![]()
![]()
Für Shizzo bin ich uuuralt! Aber der kommt auch noch dran mit dem älterwerden....![]()
![]()
![]()



!SEX! schrieb:Also ich finds wichtig wie lange wer dabei ist und nur Angemeldete aus November 2001 und Zugehörigkeit im Vorgängerforum sind wahre Götter, alles andere ist Nonsens...ach ja und das Avatar ist auch wichtig, wer innerhalb der letzten Jahre seine gewechselt hat ist ein Unterforumler.....HEIL SHIZZO![]()

Netfreak63 schrieb:Aber nich bis zum Exitus ... Cheffe is 2 Tage ned da und ich hab morgen reichlichst Termine![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is uns allen ... sonst wären wir nich hier
*vondenSchönheitsköniginenderVORletzten200JahreindenThreadgetragenwird*
Moinsen, alle meine Lieblingsarschlöcher![]()

Blacklady schrieb:Nee, ich hab morgen auch ne Menge zu machen, aber son bissken geht immer aber ich möchte auch Billard spielen![]()

Joh, Billard wär cool - kommste um 20 Uhr vorbei?Blacklady schrieb:Nabend zusammen
..hat einer Lust was zu unternehmen heute abend ??ß..Billard oder Kino??..![]()
Blacklady schrieb:Nabend zusammen
..hat einer Lust was zu unternehmen heute abend ??ß..Billard oder Kino??..![]()



Netfreak63 schrieb:Hängen doch eh die Russen und Polacken am Tisch![]()

!SEX! schrieb:Moin Arschmade![]()
