Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
joooooo... das war geil ... :D aber gibts in BHV Koppeleinfahrten ? :confused:

ach egal ... nehmen wir an jeder haustür an der wir vorbeikommen nen Köm zu uns... dat wird den gleichen effekt haben ... :D
Igitt, Köm... Hayo und ich trinken dann Brause :D
Und ich werde mal wieder probieren, den richtigen Moment aufzupassen, wann ich nicht mehr so viel Alkohol trinken darf. Der hat sich blöderweise in den letzten 2 Jahren weit nach vorne verschoben :(
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich find's auch irgendwie schade, meiner Meinung nach haben sie's nicht nötig. Ich finde, dass da eher unbekannte Sänger, wie zum Beispiel dieser Max, mitmachen sollten.
Ich find es auch affig, wie in Deutschland jedes Jahr darauf geguckt wird, was für Art von Musik das letzte Jahr gewonnen hat :rolleyes:

ich find das mir das Wurscht ist was die machen. Die machen gute Musik und sind Live endgeil. Alles andere ist mir aber sowas von egal.


Außerdem schau ich mir diesen Raab Blödsin eh net an
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Wenn das so ist, denn ist es aber traurig. Ich glaube, dass die nicht nur Geld haben wollen, sondern dass es ihnen hoffentlich auch Spaß macht :D

Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist aber ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Natürlich macht die Arbeit ab und zu auch mal Spaß, aber hauptsächlich ist zum erwerb des Lebensunterhaltes da.

Und bei Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ist das auch net anders. Außerdem wollen die immer erfolgreich sein. Ich weiss echt net was diese Kommerzdiskusion soll. Sobald ich ne CD kaufe ist das Kommerz.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich guck auch nie MTV...ich sagte wenn es eine Sednung gäbe, die es ja nicht mehr gibt, in der Metal gespielt würde...dann würd ich mir die anschauen denk ich...ansonsten geht mir MTV am Arsch vorbei....
MTV ist doch lustig, diese ganzen "Dokus" sind immer wieder zum Totlachen. "Date my Mom" oder "My Sweet Sixteen" oder "Dismissed" find ich irgendwie lustig. Wenn allerdings alle Leute in den USA so sind, denn find ich das nicht mehr so lustig.... :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Baden Devil schrieb:
Also ich weiss ja net wie das bei euch so ist aber ich geh arbeiten um Geld zu verdienen. Natürlich macht die Arbeit ab und zu auch mal Spaß, aber hauptsächlich ist zum erwerb des Lebensunterhaltes da.

Und bei Musiker die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben ist das auch net anders. Außerdem wollen die immer erfolgreich sein. Ich weiss echt net was diese Kommerzdiskusion soll. Sobald ich ne CD kaufe ist das Kommerz.

ALso wenn ich ne CD jaufe ist das kein Kommerz, sondern gute Musik :D:D:D