starlight
W:O:A Metalmaster
gute nacht, fremer mann / fremde frau~Chris~ schrieb:ich werd ne runde fernsehen und dann irgendwann pennen gehen, gute nacht an alle *wink*![]()
...
gute manieren hat es ja

gute nacht, fremer mann / fremde frau~Chris~ schrieb:ich werd ne runde fernsehen und dann irgendwann pennen gehen, gute nacht an alle *wink*![]()

Ja mach´s ihm auch noch schmackhaft....*Staranstubbs*starlight schrieb:das mag wohl sein! SPASS gibt's nur hier![]()

Wie niedlich....es lacht über sich selber.......*draufzeig*!SEX! schrieb:[NelsonModeON]
HA HA
[NelsonModeOFF]

starlight schrieb:*grrr*
*zähnefletsch*
nur mal so zur info: ich bin tage-technisch auch bald dran! *messerwetz*

starlight schrieb:gute nacht, fremer mann / fremde frau
...
gute manieren hat es ja![]()

Schnauze!!!~Chris~ schrieb:bin doch kein grund zum seufzen, eher zum freuen!

*MoH am Kinn kitzel*Master of Hades schrieb:![]()
*Versuchtganzbösezugucken*![]()

aha.....~Chris~ schrieb:ich werd ne runde fernsehen und dann irgendwann pennen gehen, gute nacht an alle *wink*![]()
Master of Hades schrieb:Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil......![]()

... nee, mal erlich 

Master of Hades schrieb:Wie niedlich....es lacht über sich selber.......*draufzeig*![]()

von ähm... dem Wetter hierstarlight schrieb:ich meinte eher "von urlaub machen" im sinne von "wovon muß ein privatier ich erholen"![]()

*ToffiaufdenRückenklopf*Toffi Fee schrieb:*mich am Toast verschluck*

Master of Hades schrieb:Red nich mit dem........![]()
Wenn man die streichelt und füttert kommen die wieder......![]()
jetzt mal ne grundsätzliche frage?Hex schrieb:Ja mach´s ihm auch noch schmackhaft....*Staranstubbs*![]()
Toffi Fee schrieb:von ähm... dem Wetter hier![]()