!SEX!
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Ja Shizzo...wir diskutieren da auch ernsthaft drüber wenn du willst...![]()
![]()
![]()
Ich duskutiere nur mit Ebenbürtigen, UnterShizzos wie ihr werden nur belehrt

Hex schrieb:Ja Shizzo...wir diskutieren da auch ernsthaft drüber wenn du willst...![]()
![]()
![]()

stimmt! er/sie hätte es schließen können, da selbst im wacken-forum männer nicht menstruieren!Toffi Fee schrieb:Du liest nich nach? aha...
HAAAAYOOOOO!!!!!!

Hex schrieb:Sowas kann ich doch nich machen....also....*tztz*
höchstens das Chris Teil Dingens da....aber doch keinen Warrior....![]()
![]()

[louisdefunesmodeon]Master of Hades schrieb:Dazeigt die Zicke ihr wahres Gesicht......los komm, gibs mir......
Mein Spruch des Tages:
Warum wurden Frauen Jahrtausende unterdrückt?
Weil es sich einfach bewährt hat.
![]()
Hex schrieb:hmmm....
aber phasenweise heißt nich ständig, eben nur phasenweise...also auch nicht kommerziell....![]()
![]()
![]()
Ich war damals Punkerin (aber nich so wirklich mit Herz muß ich dazu sagen) als ich durch nen Brieffreund zum Metal kam...von dem erhielt ich mein erstes Metaltape mit Black Sabbath und Metallica drauf und schwupps!..war ich infiziert und konnte es von da an nicht mehr lassen....da war ich ungefähr 16.....

Red nich mit dem........starlight schrieb:ich bin ein weibchen und du?

starlight schrieb:stimmt! er/sie hätte es schließen können, da selbst im wacken-forum männer nicht menstruieren!![]()
Master of Hades schrieb:ich liebe dich.....*knutsch*![]()

*kohleeinsortier*starlight schrieb:werner ist gerade nach hause gekommen und jetzt hab ich das zählbrett für die taler!
In meinem Saftladen meinste, oder watt?Netfreak63 schrieb:Tust du ja auch jeden Tag wenn ich dat so richtig deute ...

Hex schrieb:In meinem Saftladen meinste, oder watt?![]()
Naja....das nich das gleiche...ich hab keine Tausende von Fans die ich enttäusche....![]()
![]()
![]()
![]()

~Chris~ schrieb:ich hab auch gefühle![]()

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil......Netfreak63 schrieb:morgen kommt dat andere aber wieder rein![]()