Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
starlight schrieb:
puh! ich versuche seit 3 tagen mit werner urlaub zu planen. datt is total schwer, weil er "sich so doof verkauft hat" ... also seine schulungs-termine ...

er will nach dem RH weg und auf jeden fall zum BYH.
aber er will nicht weit fahren und ermöchte nach italien (ich auch!) oder nach ost-deutschland, aber so teuer darf es auch nciht sein und ermöchte was von der umgebung sehen, also braucht man ein auto ...

puh!!! und natürlich hat er keine zeit, sich um irgendwas zu kümmern :rolleyes:
Sowas ähnliches mach ich zur Zeit auch mit Männe durch...wir müssen unseren gemeinsamen U***** planen und alles unter einen Hut kriegen...Festivals, U***** mit Hund und trotzdem noch zu Hause was machen können UND es darf nicht zu kostspielig werden.....Sehr schwierig! Zumal er mit seiner U*****planung auch schon spät dran ist und ich an meiner nix mehr ändern kann/darf ..... :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich hör Death Metal.........morgens an der Ampel kommt das besonders gut........da ist noch nicht viel los auf den Straßen....und wenn ich mit meinem Bus hier an der Straße stehe und die Boxen voll aufreiß dann hört man das glaub ich die ganze Straße entlang.......jedenfalls gucken die Leute so.....:D:D

Ich liebe die entsetzten Gesichter.......:D:D

Tätowationen sind doch völlig normal......:o Ich wohne in einer Hafenstadt.....hier haben ganz normale Hansels und sogar die Geschäftsführer Tätowationen.....da fall ich eher ohne auf......:o
Tattoos sind schon normal.
Allerdings sehe ich selten Leute, die Tattoos am Hals oder auf den Händen haben (es sei denn, ich guck in den Spiegel) ;)