Toffi Fee
W:O:A Metalgod
dann darfst du jetzt auch weinen... *mitfühl*~Chris~ schrieb:ich hab auch gefühle![]()

dann darfst du jetzt auch weinen... *mitfühl*~Chris~ schrieb:ich hab auch gefühle![]()

starlight schrieb:jetzt mal ne grundsätzliche frage?
bin ich hier der einzige freundliche mensch?
sind wir eine gemeinschaft, die keine besucher mag?
jetzt mal im ernst: ist das jetzt die gleiche masche wie eben? wir sind anders und wollen uns abgrenzen?
außer dem master sind hier meines wissens nach fast alle "neu"!!!
also ich finde ...
... nein! ich reg mich jetzt auf!!!








Ich werde mir Genugtuung verschaffen.......meine Rache wird fürchterlich sein.......Toffi Fee schrieb:*MoH am Kinn kitzel*
och komm, das schrie doch danach, verfälscht zu werden![]()


Ich will nich liep sein....und schon gar nich zu das Ding da.....starlight schrieb:ihr seid gemein! nehmt euch ein beispiel an onkel shizzo, der ist sooo liep heute![]()

Hex schrieb:*ToffiaufdenRückenklopf*
Ich weiß wie es dir geht....![]()

Also ich finde das Bild geil.....Netfreak63 schrieb:... nee, mal erlich
![]()



Wenn sonst schon nichts groß ist......!SEX! schrieb:Das ist wahre Größe![]()


Wenn es würdig is, kommt es wieder und irgendwann erweist es sich vielleicht sogar als akzeptabel. So is Hex ja auch mal Warrior gewordenstarlight schrieb:jetzt mal ne grundsätzliche frage?
bin ich hier der einzige freundliche mensch?
sind wir eine gemeinschaft, die keine besucher mag?
jetzt mal im ernst: ist das jetzt die gleiche masche wie eben? wir sind anders und wollen uns abgrenzen?
außer dem master sind hier meines wissens nach fast alle "neu"!!!
also ich finde ...
... nein! ich reg mich jetzt auf!!!

wenn du die erleuchtung, die gerade zu bekomme glaube / befürchte, schon hast, dann frag ich mich, ...!SEX! schrieb:Ach du hast so lange gebraucht um zu merken wie bekloppt die hier alle sind?
Der Master ist doch noch soooo viel neuer als ich hier im Forum![]()
hhhhhhmmmmmmmmmmm..............ja...........starlight schrieb:wir sind anders und wollen uns abgrenzen?

Hex schrieb:Ich will nich liep sein....und schon gar nich zu das Ding da.....![]()


ist das die maxime? besucher unfreundlich zu empfangen und wenn sie dann lange genug unterm teppich hergekrochen sind ...?Toffi Fee schrieb:Wenn es würdig is, kommt es wieder und irgendwann erweist es sich vielleicht sogar als akzeptabel. So is Hex ja auch mal Warrior geworden![]()