Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Durch die Verkäufe! Weil es eben viele Metalhörer gekauft haben! Und?
Wurde es deswegen ständig im Radio gespielt?
Oder wurde andauernd im Fernsehen darüber berichtet?
Es haben halt manche Metalbands geschafft sich mit ihren Alben bzw auch mit einzelnen Songs sich in den Charts plazieren.
Es wird aber doch nur überwiegend von den Leuten gehört die sich damit identifizieren...Metallern eben....
Ich versteh jetz nicht worauf du hinaus willst....oder reden wir aneinander vorbei?

Und übrigens komm ich nicht mehr hinterher...ihr seid zu schnell....mein Scheiß PC lahmt heute.... :rolleyes: :D

Ja und ja, Metal lief imemr mal wieder phasenweise im Radio/TV eben weil es zu der Zeit eben in war und mal ehrlich, ich würde wetten fast jeder hier kam in irgend einer Phase des Metals dazu und zwar durch genau die Richtung die dann gerade in war...ich kam z.B. 91 über Obituary zum Metal und ANfang der 90er war Deathmetal gerade ziemlich in.....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????

Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......

Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........

Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....

Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......

Dann zieh Dir doch extremen Deathmetal rein.
Dann schütteln ´se wieder alle mit´m Kopp und zeigen mit dem Finger auf Dich.
Oder lass Dich tätowieren - so wie ich.
Dann gucken Dich auch alle blöd an :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
starlight schrieb:
um mal licht ins dunkel zu bringen bemühe ich wikipedia. da bezieht man sich sogar auf unser thema!

Kommerz (v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.

Der Begriff ist teilweise negativ besetzt. So werden Bands, welche als kommerziell eingestuft werden, abgewertet und sind besonders in Szene-Genres verpönt.

Gegensatz: nichtkommerziell, oder unkommerziell
Danke für die Aufklärung....war jetz zu faul mir das rauszusuchen... :)
Ich hab eh zu tun das ich hinterherkomm jetz...*hetz* :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
oh gott! erinnere mich nicht an die KEEPER ... es gibt kaum was schreckelicheres zum KOMMEN und ich hatte das eine nacht lang, weil die nadel hüpfte oder datt dingen auf ewig-repeat stand oder so!!!

GRAUSAM!

*gröööööööööööhl* Geil! :D:D:D

NOW PLAYING: Metal Inqusitor - Infamia (Album - Doomsday for the Heretic) ... *rumbang* ... mir kommt's gleich :D:D