Toffi Fee
W:O:A Metalgod
bonforziööös! *Bier schlürf*Blacklady schrieb:So nu gibbet erstmal was zu trinken hier...12.000 sind erreicht
*Bierfasshinstellt*
*Sekthinstellt*
*WhiskyundColadazupackt*
....los trinkt und wechselt endlich dat Thema![]()
bonforziööös! *Bier schlürf*Blacklady schrieb:So nu gibbet erstmal was zu trinken hier...12.000 sind erreicht
*Bierfasshinstellt*
*Sekthinstellt*
*WhiskyundColadazupackt*
....los trinkt und wechselt endlich dat Thema![]()
*rotfl*Blacklady schrieb:*Mikroanmacht*..Der kleine chris hat sich verlaufen..bitte an der 20.000 Information abholen !!!!![]()

Macht doch nix - kannst Du kochen? Dann könntest Du Rezepte erklären und ich könnte das kommentieren...starlight schrieb:wir zwei hätten als WG nicht viel miteinander zu sprechen ... da wir gedanklich eh immer nebeneinanderher diskutieren![]()

starlight schrieb:... zum frühstück
shizzo ... ich mach mir langsam ernsthaft sorgen um dich! du bist so umgänglich?!
geht's dir wirklich gut? hast du probleme? du kannst mit uns über alles reden!

Hex schrieb:Durch die Verkäufe! Weil es eben viele Metalhörer gekauft haben! Und?
Wurde es deswegen ständig im Radio gespielt?
Oder wurde andauernd im Fernsehen darüber berichtet?
Es haben halt manche Metalbands geschafft sich mit ihren Alben bzw auch mit einzelnen Songs sich in den Charts plazieren.
Es wird aber doch nur überwiegend von den Leuten gehört die sich damit identifizieren...Metallern eben....
Ich versteh jetz nicht worauf du hinaus willst....oder reden wir aneinander vorbei?
Und übrigens komm ich nicht mehr hinterher...ihr seid zu schnell....mein Scheiß PC lahmt heute....![]()
![]()
Ich versteh Dich schon *tätschel*starlight schrieb:sau-doofer satz ... hoffe, ihr wisst, was ich meinte?!
gedanklich nebeneinanderher diskutieren ... was für ein scheiß-satz?! *kopfschüttel*

oh gott! erinnere mich nicht an die KEEPER ... es gibt kaum was schreckelicheres zum KOMMEN und ich hatte das eine nacht lang, weil die nadel hüpfte oder datt dingen auf ewig-repeat stand oder so!!!Netfreak63 schrieb:Also ICH konnte in den 80ern öftern zum Metal KOMMEN
... heute auch noch ...![]()
njaaaa.....Master of Hades schrieb:Viel Spaß dabei.....![]()
)och nööö, ich schreib datt doch jetzt nicht abHex schrieb:Dann sag mir mal wie es dort genau definiert wird....![]()
hab doch wikipedia bemüht
gilt das???Master of Hades schrieb:Aha........
Ich find das jetzt eher das Gegenteil von Cool.........wat hab ich davon wenn irgendwelche Popper In Extremo hören????
Vielleicht weil man sich beim Raab zum Deppen macht??? So wie Manowar das gemacht haben......
Wer schreit denn danach das der Metal etabliert wird???? Also ich kenne keinen.........
Ach man.....ich wünsch mir so sehr die alten Zeiten zurück als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab.......als wir noch blöde angeguckt wurden wegen unseren Kutten......als man noch mit dem Finger auf uns gezeigt hat.......da hab ich mich wohlgefühlt.........
Heute pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....
Mich kotzt das alles dermaßen an........
Da könnt ihr mich auch ruhig beschimpfen das interessiert mich nicht.....ich bin nun mal Nostalgiker.......
Ich werde die Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt nie vergessen......als sich die ganze Stadt eingeschlossen hat vor uns.......das war ein Erlebnis......das hat sich in meinem Hirn festgebrannt.......
Und heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......

nä, ne?! datt hasse dir gekauft? datt war doch schweineteuer???der_harry schrieb:
Also ich gebe mich jetzt mal dem Buch hin wat die Star empfohlen hat
Das Ende der Armut Ein ökonomisches Programm für eine gerechtere Welt ……….

Danke für die Aufklärung....war jetz zu faul mir das rauszusuchen...starlight schrieb:um mal licht ins dunkel zu bringen bemühe ich wikipedia. da bezieht man sich sogar auf unser thema!
Kommerz (v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.
Der Begriff ist teilweise negativ besetzt. So werden Bands, welche als kommerziell eingestuft werden, abgewertet und sind besonders in Szene-Genres verpönt.
Gegensatz: nichtkommerziell, oder unkommerziell

starlight schrieb:oh gott! erinnere mich nicht an die KEEPER ... es gibt kaum was schreckelicheres zum KOMMEN und ich hatte das eine nacht lang, weil die nadel hüpfte oder datt dingen auf ewig-repeat stand oder so!!!
GRAUSAM!