Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.245
158
!SEX! schrieb:
Wie kommt es dann, dass sich Metal in irgend ner Form seit über 30 Jahren nahezu IMMER in den Verkaufscharts wiederfand?
Durch die Verkäufe! Weil es eben viele Metalhörer gekauft haben! Und?
Wurde es deswegen ständig im Radio gespielt?
Oder wurde andauernd im Fernsehen darüber berichtet?
Es haben halt manche Metalbands geschafft sich mit ihren Alben bzw auch mit einzelnen Songs sich in den Charts plazieren.
Es wird aber doch nur überwiegend von den Leuten gehört die sich damit identifizieren...Metallern eben....
Ich versteh jetz nicht worauf du hinaus willst....oder reden wir aneinander vorbei?


Und übrigens komm ich nicht mehr hinterher...ihr seid zu schnell....mein Scheiß PC lahmt heute.... :rolleyes: :D
 
Blacklady schrieb:
So nu gibbet erstmal was zu trinken hier...12.000 sind erreicht:D


*Bierfasshinstellt*
*Sekthinstellt*
*WhiskyundColadazupackt*

....los trinkt und wechselt endlich dat Thema :D
Glückwunsch.....;)

Ich wechsel heut nix mehr.......hab schon zweimal die Unnerbüx gewechselt heute, mehr is nich drin....:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also ich gebe mich jetzt mal dem Buch hin wat die Star empfohlen hat

Das Ende der Armut Ein ökonomisches Programm für eine gerechtere Welt ……….

A propos Buch...

Ich hab mir neulich mal wieder Bahnlektüre gekauft - "Die Da-Vinci-Verschwörung" von Lewis Perdue (neu aufgelegt und leicht aktualisiert, da es in den 80ern schomma erschienen is)

Im Vorwort erwähnt er, dass er gegen Dan Brown ein Verfahren laufen hat, weil der so dolle bei ihm geklaut hat für "Sakrileg"

Nun, falls jemand dieses Buch (also die da-vinci-verschwörung) lesen will - es ist scheiße. das Thema an sich ist durchaus spannend, aber der Erzählstil ist billig und teilweise ist die Handlung bekloppt. Ausserdem ist da eine Liebesgeschichte drin verwoben, die einem den Schleim von 3 Tagen Kettenrauchen hochkommen lässt...

Fazit: Fehlkauf.